3

Am Automat Zigaretten mit EC Karte ziehen, erscheint da was auf Kontoauszug oder so?

Frage von biker112 biker112

Hi is nur mal so ne Frage bin Nichtraucher aber meine (oder mal allgemein) Kinder könnten ja mit meiner EC Karte zigaretten ziehen, würde ich das sehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Antwort von GStarStyler GStarStyler

wenn du kippen ziehen willst dann sehn deine eltern das nicht auf dem kontoauszug...

das ist nur ne bestätigung damit der automat erkent 18+...

hab ich früher auch immer gemacht... bin jetzt 16 seh aber aus wie 20 oder so wegen meiner frisur und so... ich bekomme anner tankstelle kippen ohne ausweis xDD

• 1
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Die Frage ist nur, wie kommen Kinder an die Karte von Papa?

Kommentar von sebi2009 sebi2009sebi2009

das geht relativ einfach

Kommentar von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4SUNFRIEND4

So? Bei mir nicht! Meine liegt nicht einfach irgendwo rum

• 1
    Antwort von jofischi jofischi

na ich bitte drum, das jede Kontobewegung auch auf einem Auszug sichtbar wird und auch wann und wo das Geld abgebucht wurde.

sorry, als Nichtraucher weiß ich nichts von Altersnachweis, dachte echt, man bezahlt mit der Karte.

• 1
    Antwort von Jule1011 Jule1011

nein, denn du müsstest erst deine geldkarte aufladen. wenn die leer ist, kann mit deiner ec-karte keine schachtel gekauft werden. die ec-karte dient dann nur als altersnachweis

• 1
    Antwort von schlasah schlasah

Na klar, auf dem Kontoauszug steht der Standort und die Nummer des Automaten.

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

die Marke und dein Alter

• 0
    Antwort von Sorgeking97 Sorgeking97

nein man sieht das nicht aufem auszug es dient nur zur alterskontrolle brauchst dir keine sorgen machen :)

• 0
    Antwort von Freddy999 Freddy999

Gute Frage echt?mhh muss ich mal drübernachdenken

• 0
    Antwort von tigrispanthera tigrispanthera

Auf dem Kontoauszug steht wie immer der Standort und die Nummer des Automaten, das Datum und die Uhrzeit der Abbuchung. Wenn nicht mit der Karte bezahlt wird, sondern sie nur der Alterskontrolle dient, sieht man nichts.

• 0
    Antwort von Darewa Darewa

Wenn die angeblichen Kinder :-)deine EC-Karte nur zur Legitimation benutzen,dass sie angeblich 18 sind,dann siehst du nichts. Wenn sie auch mit der EC-Karte bezahlen würden, dann siehst du es auch auf deinem Kontoauszug.

• 0
    Antwort von steffi49 steffi49

...laß es, das sieht man!

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Naja, mit deinen 14 Jahren bist du ja auch nicht gerade erwachsen. Ja, Papi sieht das auf dem Kreditkartenauszug, wenn du mit seiner Kreditkarte Zigaretten ziehst. Schlingel!

• 0
    Antwort von Kyra700 Kyra700

natürlich, wenn das Geld von deinem Konto abgebucht wird. Du hast Kinder und ein Konto? ... Denkst du, die Zigaretten werden einem mit einer Kreditkarte geschenkt???

• 0
    Antwort von Mehmeti Mehmeti
    Automaten buchen kein geld ab
    Kommentar von Kyra700 Kyra700Kyra700

die zählen nur die Zigaretten....

• 0
    Antwort von Julchen2102 Julchen2102

Nein, erscheint nicht auf dem Kontoauszug. Ein Kontoinhaber wüsste es aber. Also, nimm nicht von Papa die EC-Karte. Ich werde es ihm erzählen ;-))

Kommentar von Kyra700 Kyra700Kyra700

du hast scheinbar noch kein Konto oder du bist Nichtraucher... was erzählst du hier für einen Mist?

• 0
    Antwort von ManSlayeR ManSlayeR

Nein, da sie ja nicht mit der Karte bezahlen, sondern nur den Automaten freischalten.

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

nein das sieht man nicht

• 0
    Antwort von thundercat thundercat

nein, würdest du nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.