Hi is nur mal so ne Frage bin Nichtraucher aber meine (oder mal allgemein) Kinder könnten ja mit meiner EC Karte zigaretten ziehen, würde ich das sehen?
Am Automat Zigaretten mit EC Karte ziehen, erscheint da was auf Kontoauszug oder so?
Antworten (18)
-
1Antwort von
GStarStylerGStarStyler
wenn du kippen ziehen willst dann sehn deine eltern das nicht auf dem kontoauszug...
das ist nur ne bestätigung damit der automat erkent 18+...
hab ich früher auch immer gemacht... bin jetzt 16 seh aber aus wie 20 oder so wegen meiner frisur und so... ich bekomme anner tankstelle kippen ohne ausweis xDD
-
1Antwort von
jofischijofischi
na ich bitte drum, das jede Kontobewegung auch auf einem Auszug sichtbar wird und auch wann und wo das Geld abgebucht wurde.
sorry, als Nichtraucher weiß ich nichts von Altersnachweis, dachte echt, man bezahlt mit der Karte.
-
-
1Antwort von
Jule1011Jule1011
nein, denn du müsstest erst deine geldkarte aufladen. wenn die leer ist, kann mit deiner ec-karte keine schachtel gekauft werden. die ec-karte dient dann nur als altersnachweis
-
1Antwort von
schlasahschlasah
Na klar, auf dem Kontoauszug steht der Standort und die Nummer des Automaten.
-
0Antwort von
Sorgeking97 nein man sieht das nicht aufem auszug es dient nur zur alterskontrolle brauchst dir keine sorgen machen :)
-
-
0Antwort von
tigrispantheratigrispanthera
Auf dem Kontoauszug steht wie immer der Standort und die Nummer des Automaten, das Datum und die Uhrzeit der Abbuchung. Wenn nicht mit der Karte bezahlt wird, sondern sie nur der Alterskontrolle dient, sieht man nichts.
-
0Antwort von
DarewaDarewa
Wenn die angeblichen Kinder :-)deine EC-Karte nur zur Legitimation benutzen,dass sie angeblich 18 sind,dann siehst du nichts. Wenn sie auch mit der EC-Karte bezahlen würden, dann siehst du es auch auf deinem Kontoauszug.
-
0Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Naja, mit deinen 14 Jahren bist du ja auch nicht gerade erwachsen. Ja, Papi sieht das auf dem Kreditkartenauszug, wenn du mit seiner Kreditkarte Zigaretten ziehst. Schlingel!
-
0Antwort von
Kyra700Kyra700
natürlich, wenn das Geld von deinem Konto abgebucht wird. Du hast Kinder und ein Konto? ... Denkst du, die Zigaretten werden einem mit einer Kreditkarte geschenkt???
-
0Antwort von
MehmetiMehmeti
Automaten buchen kein geld ab
Kommentar von
Kyra700Kyra700 die zählen nur die Zigaretten....
-
0Antwort von
Julchen2102Julchen2102
Nein, erscheint nicht auf dem Kontoauszug. Ein Kontoinhaber wüsste es aber. Also, nimm nicht von Papa die EC-Karte. Ich werde es ihm erzählen ;-))
Kommentar von
Kyra700Kyra700 du hast scheinbar noch kein Konto oder du bist Nichtraucher... was erzählst du hier für einen Mist?
-
0Antwort von
ManSlayeRManSlayeR
Nein, da sie ja nicht mit der Karte bezahlen, sondern nur den Automaten freischalten.
das geht relativ einfach
So? Bei mir nicht! Meine liegt nicht einfach irgendwo rum