Frage von marleen13, 16

Ich bin momentan im Ausland, habe dort aber Wlan, kann ich mir eine kostenlose App, bspw. Pics Art kostenlos hinunter laden, oder kostet es irgend wie Gebühren?

Ich bin momentan im Ausland, habe dort aber Wlan, kann ich mir eine kostenlose App, bspw. Pics Art kostenlos hinunter laden, oder kostet es irgend wie Gebühren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dsteinigfn, 16

Wenn die App kostenlos ist, kostet sie Dich keinen Cent, egal wo Du sie herunterlädst. Lediglich der Internet-Zugang kann Kosten verursachen - je nachdem, wie Du ins Netz gelangst. Ist auch der Internet-Zugang vor Ort für Dich kostenfrei, dann bezahlst Du für die ganze Aktion Null-Komma-Nix!

Antwort
von sgn18blk, 13

Hast doch Wlan? Warum solltest Du für eine kostenlose App dann etwas bezahlen? Der Download kostet nichts und das Surfen auch nicht.