Am Po anfassen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In meiner Klasse gab es mal ein riesig schlimmes Problem. 

Auf irgendeiner weise fingen die Herren an sich plötzlich an uns Mädchen zu interessieren und dann haben sie so gut wie jedem Mädchen auf den Hintern geklatscht, was natürlich sehr unangenehm und peinlich war. Dazu wollten wir dies nicht mal und so gesehen wäre dies dann sexuelle Belästigung. 

Falls du also willst, dass das dann jeder Junge bei dir macht und du dich nicht wehren kannst, weil du dann den Grund für die Ursache bei den Lehrern nennen müsstest und dies dann peinlich wäre, es unangenehm findest und außerdem von Außenstehenden  beleidigt wirst, was durchaus passieren kann, dann kannst du es ja zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vielleicht etwas direkt. Wenn du ihn magst kannst du ja mal mit ihm weg gehen und gucken wohin das führt.

Ihr müsst ja nicht gleich heiraten um euch näher zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht, wie kommst du darauf? Mich darf auch jeder anfassen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sero00
28.09.2016, 18:32

Cool ich komm gleich rüber, zum glück ist das kein sarkasmus.

0

zu schlampig ja. Dem kerl wirds trotzdem gefallen. Gibt da aber auch bessere wege ihn für dich zu gewinnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und dann meinst du respektiert er dich noch?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?