2

am arm unreine haut Oo

Frage von globalbeats globalbeats

hallo^^ ich habe an der oberarm rückseite sehr rauhe haut es fühlt sich an als ob pickel da sind! es sind aber keine da...dort ist die haut auch immer sehr kalt! was kann man dagegen tun? ich habe sonst für einen mann seeehr reine haut trotz alkohol und zigaretten gegen einzelne mitesser benutze ich ein komedomquetscher hilft seehr gut :D peelings helfen nicht genauso wie warm/kalt duschen oder kosmetikbürsten

6 Abstimmungen
Abstimmungen
ich hab das auch :O 1
wo meinst du denn? 0
iwie is das doch eklig^^ 5
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Arki Arki
    Abgestimmt für: iwie is das doch eklig^^

Klingt als hättest du einen Mangel an gesunden Fettsäuren,- das macht die Haut sehr angreifbar, Bakterien können leicht in die durch den Mangel sehr verletzliche Dermis gelangen und Entzündungen verursachen. Beim Abstützen und leichten Reiben über einen Tisch,- wenn du ein T-Shirt und somit blosse Arme aus der Fläche hast z.B. Oberarme und Unterschenkel werden üblicherweise als erstes angreifbar geschwächt. Also; iss Avokados, fetten Fisch, Öl, Nüsse, Oliven, Samen usw ;-9

Kommentar von globalbeats globalbeats

danke für die gute antwort werds einfach mal versuchen und wenns nich geht mal zum hautarzt gehen danke

• 0
    Antwort von cats4life cats4life
  • 0
    Antwort von medic medic
  • 0
    Antwort von sanne172 sanne172
  • 0
    Antwort von Eppendorf Eppendorf
  • 0
    Antwort von bitmap bitmap

Zeig deinen Arm einfach mal einem [Haut-]Arzt. Hautkrankheiten gibts etliche. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich.

Kommentar von jobo22 jobo22jobo22

tut das weh? Ansonsten würd ich mir net die Mühe machen...

Kommentar von globalbeats globalbeats

es tut nicht weh..ich bin sehr eitel und das ist hässlich schnief ich lass mich da nichmal von meim freund anfassen xD

• 0
    Antwort von jobo22 jobo22
    Abgestimmt für: ich hab das auch :O

im Bereich zwischen großen Zeh und dem daneben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.