Hallo liebe Leute, sicherlich denkt ihr euch, dass ich faul bin aber.. heute ist ein Tag vor Weihnachten und es ist absolut nichts los...habt ihr irgend welche Tricks, wie man unauffällig schlafen kann? Ich bin nämlich erklältet und wollte etwas schlaf nachhohlen. Bis jetzt hab ich im Büro, wie ein "krüppel" geschlafen, also bequem ist was anderes. Ich habe den Computer so platziert, dass wenn jemand reinkommt er nicht sofort sagen kann, ob ich am schlafen war oder nicht... Jemand irgend welche Ideen? Sonst penn ich halt so weiter :P
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ned128 AM besten du verziehst dich eine Zeitlang aufs Klo u stützt dich mit dem Kopf auf den Händen ab... So kannst du wunderbar dösen u keiner bemerkt etwas...
Gute Nacht!
-
3Antwort von
Dante89Dante89
Lass dir von einem Mitarbeiter Augen von außen auf die Augenlider malen!
-
2Antwort von
stefanpeterstefanpeter
dazu stehen, frei nehmen. Sollte doch möglich sein, wenn wirklich nichts zu tun ist
Kommentar von
tatatatatatatata dh
-
-
1Antwort von
tatatatatatatata
Als Arbeitgeber empören mich solche Fragen immer sehr. Nimm frei oder mach gefälligst was für Dein Geld :)
-
1Antwort von
SliziaSlizia
Warum suchst du nicht lieber nach Ratschlägen, wie Du wachbleiben kannst? Das wäre viel einfacher :D.
-
0Antwort von
Katja1976Katja1976
ein sogenannte 10 min Schlaf in der Pause ist nicht verboten...ich weiß ich bin etwas spät dran
-
0Antwort von
supermario6 Sorry, bist Du sicher, das Problem richtig anzugehen? Vielleicht solltest Du überlegen, ob die Idee mit Erkältung arbeiten zugehen wirklich gut war. Manche Kollegen reagieren ziemlich sauer, wenn sie sich einer Barkterien-/Virenschleuder nicht entziehen können, weil sie arbeiten "müssen". Wer möchte schon gerne krank sein.
Übrigens erholt man sich durchaus besser wenn man sich die Zeit nimmt "gesund" zu werden.....
Trotzdem: Gute Besserung!!
-
-
0Antwort von
LondonerNebelLondonerNebel
Wo ist das Problem? Wir dürfen offiziell schlafen, fernsehen, lesen oder sonstwas tun, wenn nichts los ist.
-
0Antwort von
cikolata1991cikolata1991
runter auf die tastaur gucken aber in wirklichkeit mahsch augen zu und lässt deine hand auf der tastatur hahah
-
0Antwort von
lynnie1981xxlynnie1981xx
bin auch auf arbeit und habe keine zeit zum pennen...dann geh doch nach hause wenn du schlafen willst. welche sinnlose frage!!!
-
0Antwort von
kimilinekimiline
Ne dunkle Brille aufsetzten, da sieht es keiner
Kommentar von
BabiehhBabiehh xD
Super, dass mach ich, danke! :)