2

Am Arbeitsplatz schlafen?

Frage von G4nxxta G4nxxta

Hallo liebe Leute, sicherlich denkt ihr euch, dass ich faul bin aber.. heute ist ein Tag vor Weihnachten und es ist absolut nichts los...habt ihr irgend welche Tricks, wie man unauffällig schlafen kann? Ich bin nämlich erklältet und wollte etwas schlaf nachhohlen. Bis jetzt hab ich im Büro, wie ein "krüppel" geschlafen, also bequem ist was anderes. Ich habe den Computer so platziert, dass wenn jemand reinkommt er nicht sofort sagen kann, ob ich am schlafen war oder nicht... Jemand irgend welche Ideen? Sonst penn ich halt so weiter :P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ned128 ned128

AM besten du verziehst dich eine Zeitlang aufs Klo u stützt dich mit dem Kopf auf den Händen ab... So kannst du wunderbar dösen u keiner bemerkt etwas...

Gute Nacht!

Kommentar von G4nxxta G4nxxtaG4nxxta

Super, dass mach ich, danke! :)

• 3
    Antwort von Dante89 Dante89

Lass dir von einem Mitarbeiter Augen von außen auf die Augenlider malen!

• 2
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

dazu stehen, frei nehmen. Sollte doch möglich sein, wenn wirklich nichts zu tun ist

Kommentar von tatatata tatatatatatatata

dh

• 1
    Antwort von tatatata tatatata

Als Arbeitgeber empören mich solche Fragen immer sehr. Nimm frei oder mach gefälligst was für Dein Geld :)

• 1
    Antwort von Slizia Slizia

Warum suchst du nicht lieber nach Ratschlägen, wie Du wachbleiben kannst? Das wäre viel einfacher :D.

• 0
    Antwort von Katja1976 Katja1976

ein sogenannte 10 min Schlaf in der Pause ist nicht verboten...ich weiß ich bin etwas spät dran

• 0
    Antwort von supermario6 supermario6

Sorry, bist Du sicher, das Problem richtig anzugehen? Vielleicht solltest Du überlegen, ob die Idee mit Erkältung arbeiten zugehen wirklich gut war. Manche Kollegen reagieren ziemlich sauer, wenn sie sich einer Barkterien-/Virenschleuder nicht entziehen können, weil sie arbeiten "müssen". Wer möchte schon gerne krank sein.

Übrigens erholt man sich durchaus besser wenn man sich die Zeit nimmt "gesund" zu werden.....

Trotzdem: Gute Besserung!!

• 0
    Antwort von Babiehh Babiehh

Kannst ja in der Mittagspause schlafen

• 0
    Antwort von LondonerNebel LondonerNebel

Wo ist das Problem? Wir dürfen offiziell schlafen, fernsehen, lesen oder sonstwas tun, wenn nichts los ist.

• 0
    Antwort von cikolata1991 cikolata1991

runter auf die tastaur gucken aber in wirklichkeit mahsch augen zu und lässt deine hand auf der tastatur hahah

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

bin auch auf arbeit und habe keine zeit zum pennen...dann geh doch nach hause wenn du schlafen willst. welche sinnlose frage!!!

• 0
    Antwort von kimiline kimiline

Ne dunkle Brille aufsetzten, da sieht es keiner

Kommentar von Babiehh BabiehhBabiehh

xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.