1

Am Arbeitsplatz Fotos

Frage von tina99 tina99

Habt ihr an eurem Arbeitsplatz (wenn es möglich ist) Fotos von euren Kindern oder Frau/Mann oder ist das doof?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Habe ich! Sogar ganz viele! Schließlich will ich doch sehen, wegen wem ich das alles mitmache!

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Nein, habe keine Fotos im Büro und im Portemonnaie.

Kommentar von tommes85 tommes85tommes85

dito

Kommentar von crazyone1989 crazyone1989crazyone1989

auch nicht

find ich übertrieben

• 0
    Antwort von altperlach altperlach

ich habe ein foto von meinem hund auf meinem arbeitsplatz. finde das vollkommen in ordnung, solange man es nicht übertreibt..

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

Da ich weder einen Partner noch Kinder habe, habe ich auch keine Fotos hier stehen. Finde es bei Kollegen aber immer schön, wenn ich da Bilder von der Familie sehe.

• 0
    Antwort von radinchen radinchen

fotos sind was wunderbares, solang mans speziell am arbeitsplatz nicht damit übertreibt!

• 0
    Antwort von playmein playmein

nein wieso das den ?arbeite beim OVG die haben alle fotos von ihren lieben.

• 0
    Antwort von holsch holsch

hatte ich

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

nein, das habe ich nicht, noch keine gelegenheit zu gehabt, eins aufzustellen. aber es macht den schreibtisch etwas persönlicher und man fühlt sich sicher etwas heimischer mit einem bild seiner liebsten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.