1

Am Anfang vom Ohrloch dehnen....

Frage von JuliHorse JuliHorse

muss ich unbedingt für 2mm und 2.5mm einen dehnstab nehmen oder kann ich auch so ein circullar barrel kaufen und eins in 1.2 reinmachen, dann n paar wochen später eins in 1.6 wieder einige wochen später 2.0 dann 2.5 und ab 3mm dann dehnstab? oder ist ein dehnstabbesser?

DANKE HEL♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von EvelynR EvelynR

Ich habe auch mit einem BCR Ring begonnen zu dehnen und hat einfach super funktioniert. Danach nahm ich immer Plugs. Die Dehnstäbe störten mich beim schlafen so sehr. Schau mal unter http://www.piercing-info.de/ohrloch-dehnen/ hier kannst eine gute Anleitung finden. lg

• 1
    Antwort von AlexaScreamo AlexaScreamo

da is die gefahr fürn blow out größer.....dehnen durch einführen von immer größerem schmuck is ned so gut, ich würds nich machen^^

• 1
    Antwort von DarkGothAngel DarkGothAngel

dehnstab ist besser, das mit dem circular barbell ist extrem schmerzhaft, glaub mir, ich sprech aus erfahrung ; ). mit dem dehnstab steigerst du eben langsam die größe, anders ,,haust" du gleich die 1,6 mm oder so rein, das kann ja garnicht gut tun ;)

Kommentar von JuliHorse JuliHorseJuliHorse

okey danke also von 2.0-6mm(bis dahin mache ich) immer ein dehnstab

• 0
    Antwort von Nagori Nagori

Dehnstab ist besser. Circular barbell tut wirklich weh. Glaube mir ich weiß wovon ich rede...;-) Aber geh nicht über 10 mm wenn es sein muss. Bis zu 10mm kann sich die Haut wieder zurückziehen, soweit ich weiß xDD Und wenn nicht, wenn du Oma bist weiss man wenigstens das du Spaß im Leben hattest. :-D Wird man bei mir wohl auch..:-D

• 0
    Antwort von Devilbynight Devilbynight

Also du musst keinen Dehnstab nehmen. Du kannst auch die Dehnschnecken nehmen. gehen auch super und bei den Stäben hast du immer (solltest du wenigstens) kleine passende Gummis dabei. Die kannst du auch auf die Schnecken ziehen dann rutscht nichts raus ^^ Beim Dehnen brauchst du viel gedult aber das ist auch von Mensch zu Mensch anders. Ich hab bis zu den 4 mm auf der rechten seite zB nichts gespürt...kein schmerz, kein ziehen oder sonst was. Ab 5mm hab ich nen Silikontunnel rein gemacht der Dehnt sehr sanft das Ohr auf ohne schmerzen, es sieht schick aus und es stört eben nichts. Der Stab ging mir irgendwann total auf die Nerven weil er lang ist...wird auch immer länger je größer du das Loch dehnen willst.

• 0
    Antwort von Werther Werther

Willst Du irgendwann da Knochen durchstecken wie ein Hottentot? Das sieht bestimmt sehr gut aus, besonders wenn Du Oma geworden bist.

Kommentar von JuliHorse JuliHorseJuliHorse

und schon wieder einer der meint er weiß es besser und nichts davon versteht

Kommentar von JoMi2 JoMi2JoMi2

Lass sie doch einfach machen was sie will ,ist doch ihre Entscheidung.

Kommentar von Devilbynight Devilbynight

Willst du Opa nicht mal die Augen auf machen?! Die Welt dreht sich aber du bleibst stehn...wie im Neandertal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.