Frage von unicorn76, 41

Am anfang mit tampons?

Habt ihr am anfang auch mehrere versuche gebraucht in schnell und einfacb reinzubekommen? Wie lange dauerte es bei euch bis ihr ihn garnicht mehr merkt? Also am anfang spürt man ihn doch?

Antwort
von Lina190, 19

Nimm die kleinste Größe . Du kannst ihn mit einem Finger ganz leicht rein drücken . Ungefähr eine fingerlänge dann spürst du ihn auch nicht . Sei ganz entspannt und nicht verkrampft dann geht das auch.
Bei mir hat es nach dem 2 mal direkt geklappt . Es brauch aber trotzdem Übung

Kommentar von unicorn76 ,

Ja das mit dem finger hab ich ganz reingesteckt merk ihn trotzdem noch😭😭 wieso denn

Kommentar von Lina190 ,

Beim hinsetzen ? Entweder passt er noch tiefer rein oder du musst dich noch gewöhnen

Antwort
von thedreamer2000, 7

Wenn du ihn noch spürst muss er tiefer rein...und ein Tipp am Rande, fang mit der kleinsten Tampon Größe an die haben einen kaum breiteren Durchmesser als ein Zäpfchen. Wenn die irgendwann ohne Probleme rein Gehen versuche Es Mit einer Größe größer weiter bis es alles problemlos klappt.

Kommentar von unicorn76 ,

Hab ich aber ich spüre ihn trotzdem😭😭 er ist schon megaaaa tief drinnen weiter bekomm ich ihn nichf

Kommentar von thedreamer2000 ,

Dann hast du vll zu wenig deine Tage oder die sind schon so ziemlich rum. Wenn zu wenig Flüssigkeit in dir "drin" ist dann fängt es an zu reiben und wehzutun, egal wie tief.

Antwort
von Wonnepoppen, 18

nimm Binden am Anfang, dann erübrigt sich deine Frage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten