Frage von FeelNoPain, 7

Am Anfang lief GTA5 gut doch am nächsten Tag lagte es?

Ich habe mir letztens GTA 5 geholt und am ersten Tag hatte ich keine lags es lief ganz flüssig. Doch am nächsten Tag startete ich Gta 5 und ich merkte dass es hart lagte. an was könnte das liegen?

Mein System: Intel Core i5 5600 2,55 Ghz Nvidia Geforce 940m 8GB ram Windows 10 64bit

PS: Ich habe Gta auf eine Externe Festplatte heruntergeladen und über die Nacht habe ich Outlast installiert.

Antwort
von ANDKNO, 4

Vieleicht ist die festplatte kaputt oder es gab ein updat was dein pc in die knie zwingt, da gibts viele möglichkeiten

Kommentar von FeelNoPain ,

Was kann ich dagegen tun

Kommentar von ANDKNO ,

ka kommt drauf an was kaputt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten