Also ich bekome wahrscheinlich sehr bald meine Tage nd wollt wissen ob am anfang Binden oder Tampons besser sind.
Hoffe ihr könnt mir vlt helfen lg Fleck97
Also ich bekome wahrscheinlich sehr bald meine Tage nd wollt wissen ob am anfang Binden oder Tampons besser sind.
Hoffe ihr könnt mir vlt helfen lg Fleck97
meiner freundin habe ich geraten, sofort mit tampons anzufangen. dann biust du das von anfang an gewöhnt, und tampons sind hundert mal besser und angenehmer als binden. (;
Also..Da du ja denkst,dass du bald deine Tage bekommst, nehme ersteinmal jeden Tag eine Slipeinlage. Sie hilft dir beim "eintreten" deiner Periode ;) Damit nicht alles im Höschen landet, du verstehst? ;)
Dann nimm lieber für das erste bis zweite mal Binden. Das hab ich auch so gemacht, weil wenn du direkt den Tampon reinsteckst, ist deine Vagina noch nciht geweitet genug und es kann sein,wenn sie noch nicht feucht genug ist,dass der Tampon schlecht reingeht und eventuell deine Vagina leicht Verletzt, was nicht schädlich ist,aber vieleicht weh tuhen kann(ein wenig). Nach der ersten oder zweiten Periode ist deine Vagina weit geug,dass ein Mini Tampon hinein passt. Verwende am Anfang am besten die Mini´s, da die normalen ja größer sind un dim vollen zusatnd noch viel größer werden ;). Ich kann dir nur sagen,mach es lieber so. Dann ist es nacher ein wenig angenehmer den Tampon einzuführen :)
LG
Bunny :)
Heey ;D Alsoo .. ich hab gleich am Anfang Tampons verwendet. Aber diese kleinen miniis daa für anfänger halt! :D kann man sich auch echt sicher sein das daa nix raus läuft oder soo!! haha ;D & wie man daas genauu macht steht jaa alles in der ''anleitung'' dabei! ;)
Grüße Sinaa ; wenn's geholfen hat DAUMEN hoch! :D
nimm erstmal binden und bei deienr 2. periode dnan schon tampons und mit welcher größe du anfangen willst ist dir überlassen also ich habe es gleich mit den normalen angefangen dann auch schon mit super aba das ist dir überlassen wie du es lieber magst.
ich hab am Anfang mit Binden angefangen und erst bei der 2. Periode mit Tampons angefangen. Aber es kann auch sein dass du mit Tampons nicht zurecht Kommst
Erst einmal, herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt auf dem Weg zur Frau!
Ob du am Anfang Binden oder Tampons benutzten willst musst du selber entscheiden. Bei mir war das so, dass meine Mutter, als ich meine Tage bekommen habe nur Binden im Haus hatte und so habe ich von Anfang an Tampons benutzt und habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Fange dann am besten mit O.b. mini oder Leichte Tage an.
Die meisten meiner Freundinnen haben mit Binden begonnen und sind jetzt fast alle auf Tamopons umgestiegen.
Du musst das selber entscheiden. Aber frage auf jeden Fall deine Mama und/oder deine Freundinnen die kennen dich einfach besser und können dir da besser helfen.
Viel Glück bei deiner ersten Periode Elefant8888
Bei der Firma O.B. (Johnson & J.) kannst Du Dir (über deren Homepage - einfach googeln) eine kostenlose Probepackung Tampons bestellen! Zum Trockenüben cremst Du die Dinger ordentlich ein - z.B. mit Vaseline, nix was stark parfürmiert ist! Machen die Mädels bei uns im Schwimmverein auch, wenn sie meinen, es sei bald soweit! Ist einfach sauberer und hygienischer, und zum Schwimmen abs. erforderlich! Viel Spaß!
wenn es die aller ersten sind binden, ansonsten tampons
Warum denn das man kann von Anfang an Tampons verwenden!
so hat man mir das damals auch gesagt, um ehrlich zu sein , finde ich tampons besser, wenn du klar kommst mit tampons , dann probier es
Schau mal meine Antwort, da hab ich´s erklärt ^^
Ach schnucki du schon wieder :). Erstmal nimmst du Binden. Wenn du das zweite mal deine Regel bekommst kannst du es mit Tampons versuchen aber nur wenns geht :)