Frage von partyhard315, 32

Am anfang langsam mig 70cc Zylinder?

Hallo Ich hab gestern mir den 70er Sporz Zylinder von Polini einbauen lassen. Der Mechaniker hat auch alles abgestimmt und alles wurde professionell durchgeführt.....jetzt habe ich ihn probe gefahren (natürlich nur mit Halb Gas) und manchmal sehr kurz auch vollgas....und da ging der scooter nicht mehr als 40 bei einer sehr steilen steigerung.....ist das normal so oder ist irgendwas falsch? Danke im voras...

Antwort
von Jan28nrw, 21

Ja hi!

Hehe,geil,hab ich vor 3 wochen auch gemacht...doch meiner ist heute mittlerweile eingefahren,und bringt erstaunliches zum vorschein-)
Ja natürlich musst du ihn und kolben erstmal einfahren..,grad einen grösseren...
Fahr bis 500 km nicht schneller als 30 km/h. Nach 500 km mit 35 km/h,und nach 700 km mit 40 km/h.

Ich weiss,wie ätzend dat ist,wenn man nur 30 km/h fahren darf,aber nur mit Geduld und Sorgfalt ereichst du das beste Fahrergebnis.

Lg.

Kommentar von partyhard315 ,

danke....hoffentlich halte ich es so lange aus langsam zu fahren 😅

Kommentar von Jan28nrw ,

ahja,meld dich mal,wenn du den eingefahren hast...und noch n tipp,beim tanken kann es nicht schaden,wenn du 2 kappen öl ins benzintank rein tust (vor dem tanken),und bei den ersten 500 km.

Kommentar von Jan28nrw ,

hast nur den zylinder,od auch zylinderkopf?

Kommentar von Jan28nrw ,

und wunder dich über einen etwas höheren spritverbrauch wa...grad am anfang...pho-)

Kommentar von Jan28nrw ,

ups. da fehlt das "nicht"

Kommentar von partyhard315 ,

haha danke....joa das wegen dem Benzin verbrauch ist kein problem für mich öl gebe ich hinein, ja.... aber war er bei dir auch am anfang sehr langsam?

Kommentar von partyhard315 ,

zylinder kit, kolben und zylinder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten