Am Anfang hatte ich Windows 7 auf meinem PC und dann habe ich Windows 8 installiert. Wenn ich jetzt meinen PC neu aufsetze, ist dann mein Windows 8 weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an, welchen Key du hast: Wenn du von Windows 7 ein Upgrade mit Key durchgeführt hast, kannst du mit diesem Key eig auch eine Neuinstallation durchführen. Wenn der Key von Windows 7 ist, hast du anschließend wieder Win 7. Du solltest dir bloß um vornherein die passenden DVDs oder USB Sticks vorbereiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch mit dem PC auch eine Windows Version bekommen oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidk1993
27.10.2015, 21:55

Ja, Windows 7 halt

0
Kommentar von Felix1002
27.10.2015, 22:08

hast du die noch

0

Was möchtest Du wissen?