Am Anfang meiner Periode. Ich bin 18. Habe ich immer starke Regelschmerzen und Gliederschmerzen. Was kann ich gegen diese Schmerzen tun und am meisten Nachts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wärmflasche oder eine Heizdecke wirken bei Unterleib schmerzen und auch Magenschmerzen  wahre Wunder 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pickachu98
30.08.2016, 13:59

danke für den Tipp 👍

0

Dieses Problem hatte meine Freundin auch, sie hat sich dann nach Rücksprache mit ihrer Frauenärztin dazu entschieden eine Pille zunehmen, welche sie die ganze Zeit durchnimmt und somit keine Regel mehr bekommt, das ist natürlich eine Einzelfallentscheidung ich empfehle dir dein Anliegen an deine Frauenärztin zu richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?