Frage von Diego100, 58

Am ader gespielt kann was passieren?

Hallo Habe gerade mit meine puls ader gespielt...Was heisst gespielt so bißchen rumgefummelt...Und meine Angststörrung gibt noch mehr gas das ich jetzt was haben kann...Das z.b irgendwas passieren kann oder So hab angst...Kann mir jemand behilflich sein?? Danke im Voraus LG

Antwort
von mrsinister154, 31

wenns nicht blutet, kann nichts passieren

Antwort
von Thunderman37, 34

Wie meinst du du hast mit deiner Pulsader "gespielt"?!
O.o

Kommentar von Diego100 ,

Ja also mein finger war so kurz drauf dann konnte ich es so fühlen.. Also leicjt gedrückt

Kommentar von CapKlebestift ,

Gefummelt* 😄

Kommentar von Thunderman37 ,

Na davon sollte nichts passieren ^^ Ausser du hast irgendwo lila stellen wo das Blut nicht mehr zirkulieren kann, dann schleunigst den Arzt aufsuchen. Aber sonst hat das glaube ich jeder mal gemacht xD

Kommentar von Diego100 ,

Nein hab nirgends lila flecken...Vll übertreibe ich es auch weiö ich eine angststörrung habe

Antwort
von hfrjjrsjt14, 43

lass deine pulsader in ruhe aber hey wird jetzt schon nichts passiert sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten