Frage von ModZiLLaBM, 53

Am Abschlussball bei der Partnerin "Punkten", aber wie?

Hi :) Anfang Dezember habe ich Abschlussball. Wie kann ich bei meiner Partnerin Punkten? Ich bin echt verliebt und will sie nicht verlieren. Am besten wäre es wenn wir danach noch bisschen was machen könnten... :Da Also wie soll ich mit ihr umgehen oder reden oder so? Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdf1604, 16

Schenk ihr Aufmerksamkeit, guck in ihre Augen beim Tanzen und nicht auf die Füße ^^ falls mal beim Tanzen was schiefgeht lächel sie an, das zieht eigentlich immer. Frag sie im späteren Verlauf unaufgefordert, ob sie nicht nochmal tanzen will.

Bei unserem Abschlussball sind wir danach noch in eine örtliche Lokalität gegangen. Hier kannst du dich auch mit ihr unterhalten und vielleicht mal fragen, ob ihr nach dem Ball auch mal was zusammen unternehmen könnt.

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Bei uns ist das so. Wir haben nicht nur 2 oder 3 Pflichttänze die man tanzen muss sondern alle 10 die wir lernen. Bei anderen Schulen im Umkreis von mir war das ganz anders weil die hatten nur 2 oder 3 danach nur noch freiwillig. :D und noch was: Muss ich sie abholen also von ihr daheim? Früher war das so hat meine Mama gesagt :D

Kommentar von asdf1604 ,

Ich habe meine Begleitung und spätere Freundin am Eingang getroffen und bin gemeinsam mit ihr reingegangen. Vergiss nicht zu sagen, dass sie gut aussieht, tolle Haare, tolles Kleid, schöne Schuhe, such dir was aus.
Von zuhause abholen ist glaub ich nicht so der bringer. Du könntest sie ja fragen, was sie am liebsten möchte, wenn du ihre nummer hast.

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Wie war die Beziehung zu euch vor dem Ball? War sie nur Freundschaft oder auch schon ernster?

Kommentar von asdf1604 ,

Ich dachte natürlich erstmal, dass ich mich mit ihr anfreunde. So wars dann auch, wir haben viel gelacht bei den Stunden und haben viel miteinander geschrieben. Natürlich wollte ich mich mit ihr treffen und sowas aber die war ne harte nuss. ^^

Ich würde sie eher als freundschaftlich bezeichnen, woraus sich dann nach und nach was entwickelt hat. Ich hab sie dann einfach mal gefragt, ob wir uns nicht mal treffen können, was ja auch geklappt hat.

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Ok :) danke für die schnellen Antworten :))

Antwort
von rosendiamant, 12

Sei aufmerksam zu ihr. Mach ihr ab und zu ein Kompliment. Sag ihr das sie wunderhübsch aussieht wenn du sie das erste mal an dem Abend siehst (tolles Kleid, Haare,...)

Lächle sie an und sei Interessiert an ihr. Frag sie ob sie etwas trinken oder tanzen möchte wenn es soweit ist.

Wenn ihr danach noch etwas machen wollt könnt ihr ja noch etwas trinken oder spazieren gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community