Am Abend lieber Obst oder einen Jogurt essen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Joghurt ist leicht zu verdauuen genauso wie gedünsteter fisch/ Fleisch/ reis, kartoffelbrei oder bananen, mangos, apfelmus. Iss abends lieber rührei mit vollkornbrot / frischkäse und gemüse/ nicht zu viel gemüse denn das bläht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse jeden Abend einen Fruchtjoghurt. Die Verdauung funktioniert dann am Morgen. :-)))

Und wenn du abends Appetit auf einen Apfel oder eine Banane hast, dann iss sie einfach. Solange du den Tag über die richtigen Mengen isst, ist es aus meiner Sicht unnötig, sein Essen ständig zu analysieren.

Activia ist Überzuckert! Iss Puren Jogurt mit Obst und pack etwas Honig rein, wenn es dir nicht süß genug ist!

Kommentar von Huflattich
11.06.2016, 21:31

super Idee da hat sie so richtig die Portion Kohlenhydrate pur, den sie zum Abnehmen sicher nicht braucht .

0
Kommentar von user023948
11.06.2016, 22:07

Man braucht Kohlenhydrate zum Überleben! Honig hat wichtige Mineralien! Außerdem sollte die Ernährung mehr als zur Hälfte aus Kohlenhydraten bestehen!

0

Du kannst auch Obst in den Yoghurt schneiden,dass ist auch nicht schlimm. Apfel,Birne,Beeren....

Wenn es ein Natur Joghurt ohne alles ist, lieber den als Obst. Warum nicht? Activia alles kein Problem, wenn nicht irgendwas süßes dabei ist

Auch Kefir ohne alles wäre gut..........

Obst besser gar nicht da ist Fruchtzucker drin der dem Abnehmen sicher nicht zuträglich ist .

Viel Spaß beim sich weiterquälen .....

Abends vor dem Schlafengehen ist am Besten eine proteinreiche Mahlzeit. Warum? Durch die Proteine bildet dein Körper während der Schlafperiode vermehrt Wachstumshormone. Und diese verbrennen vermehrt Fett :-)

Zuckerreiche und kohlenhydratreiche Mahlzeiten auf jeden Fall meiden. Joghurt hat Proteine. Kannst die ganz billigen Joghurts nehmen (ohne jegliche Zusätze). Muss kein Activa sein. Ist nur Werbung....

Du darfst auch deinen Reis mir Curry essen.

Obst ist denke ich gut, aber eher etwa, was viel Wasser/Saft enthält, wie Melone oder Orangen etc. Lieber keine Banane oder ähnliches 

Was möchtest Du wissen?