hey. ich dusch meistens am Abend.(so zwischen 6 und 8) 1. weil ich es hasse meine haare zu fönen 2. ich hab in der früh keine lust. ich das schlecht oder is das egal? in der früh nehme ich dann halt Deo und nen Waschlappen und mach mich so ein bisschen frisch. was is besser am morgen oder am Abend?
am Abend duschen was haltet ihr davon?
Antworten (10)
-
1Antwort von
Det1965Det1965
Kommt auf den Dreck und Schweiß an. Nach schwerer Arbeit ist abends duschen schon notwendig.
Aber wenn ich Nichts mache, muß ich auch nicht jeden Tag duschen!
-
1Antwort von
AvaninaAvanina
Ich mache das meistens genauso. Außer im Sommer, da kann es schon mal sein dass morgens auch nochmal duschen angesagt ist, wenn man nachts stark geschwitzt hat. Fönen schadet den Haaren, deshalb mache ich das auch nur in "Notfällen". Und im Sommer ist es ja egal , wenn die Haare noch feucht sind wenn man aus dem Haus muss.
Kommentar von
Mana1999 ja schon aber meine haare sehen schrecklich aus wenn ich sie nur trocknen lass. ich brauch mein Glätteisen jeden morgen
-
0Antwort von
Ludwig20Ludwig20
Ich steh doch nicht extra früher auf nur um zu duschen XD Das mach ich abends und leg mich dann schön sauber und bequem ins Bett. Man kann doch nicht dreckig ins Bett gehen oO
Ich versteh Leute nicht, die morgens duschen.
Kommentar von
Mana1999 haha ja. meine Freundin steht um 5 auf weil sie noch duschen muss... (und dann noch hatte glätten usw.) und ich schlaf bis 6:30 XD
-
-
0Antwort von
baerchen21 also ich dusch immer abends und machs genauso wie du und ich find es macht keinen unterschied....
Kommentar von
Mana1999 find ich auch der einzige unterschied is das meine haare besser nach dem glätten aussehen wenn ich am anband dusch o_O
Kommentar von
baerchen21 meine haare schsun auch iwie besser aus wenn ich abends dusch... :D
Kommentar von
Mana1999 haha XD wenn ich in der früh dusch und sie dann glätte sind sie immer so extrem glatt und des mag ich nich. wenn ich am Abend dusch und sie dann in der früh glätt sind sie nich ganz so glatt und das find ich besser
Kommentar von
baerchen21 wenn ich abends dusch werden mei Haare immer totaal schön lockig _ wenn ich frühs dusch dann schauts total schei** aus ...
Kommentar von
Mana1999 :DD kenn ich
-
0Antwort von
turaloturalo
Ich dusche morgens und abends. Ist doch kein Problem. Abends ohne Haarewaschen, habe keine Lust, mit dem Fön zu hantieren, wenn ich schon müde bin.
Kommentar von
Ludwig20Ludwig20 Ist das nicht etwas übertrieben, oder schwitzt so abartig viel? Im Winter reichts sogar nur alle 2-3 Tage zu duschen, da schwitzt man kaum. Ist außerdem schonender für die Haut, wenn der Schutzfilm immer wieder krankhaft abgewaschen wird, kann die Haut nich mehr geschützt werden.
Kommentar von
turaloturalo Ich treibe Sport, da duscht man sich hinterher.
Übertrieben ist es nicht, wenn man sich sauber und frisch hält, oder?
Meine Haut ist total gesund, ich habe weder extrem trockene noch irritierte Haut.
-
0Antwort von
MilchRiseMilchRise
Kommt drauf. Abends gehst du frisch ins Bett. Und morgens ist man nicht dreckiger als vorher^^. Morgens aufstehen und duschen und dann Haare trocknen braucht Zeit. Also abends duschen ist okay!
Kommentar von
BabaBabyBabaBaby Doch, man ist morgens dreckiger als vorher.
Man schwitzt pro Nacht bis zu einem halben Liter Schweiß aus. =P
Haare waschen kann man ja abends schon, die muss man ja morgens nicht nochmal waschen.
Kommentar von
Det1965Det1965 Schweiß ist aber kein Dreck!
Manche scheinen das aber so zu empfinden.
Kommentar von
BabaBabyBabaBaby joa doch wenn er zu lang auf der haut bleibt stinkts aber gewaltig =P
Kommentar von
Ludwig20Ludwig20 Schweiß ist doch nichts schlechtes, das braucht die Haut XD
Kommentar von
turaloturalo Ordentlich Schweiß auf der Haut macht einsam - und gibt Platz in Bus und Bahn.
Wie eklig!! Die Haut braucht keinen Schweißfilm. Spätestens wenn sich der "nette" Duft von Buttersäure breit macht, kommt es dem Sitznachbarn hoch.
Kommentar von
MilchRiseMilchRise ayayay, ich wollte zu keiner diskussion anregen. natürlich weiß ich, dass man abends schwitzt. solange man sich überhaupt mal duscht, ist es dennoch in ordnung abends zu duschen
Kommentar von
BabaBabyBabaBaby sicher, aber es gibt leute die heizen nachts rum wie ein ofen und schwitzen wie ein schwein. solche leute sollten bitte morgens duschen ^^
-
0Antwort von
LoveLittleTwixLoveLittleTwix
ich denke das ist egal :) es ist überhaupt nicht unhygenisch am abend zu duschen!! ich dusche auch meist am abend^^
-
-
0Antwort von
noopinoopi
Ich dusch mich Morgens immer, ist besser denn wenn ich die Nacht ein wenig geschwitzt hab sind meine Haare so fettisch.
Kommentar von
Ludwig20Ludwig20 Und dafür quälst du dich extra früher ausm Bett?
Kommentar von
turaloturalo Duschen, Haare waschen und fönen = ca. 15 Min. Das ist kein Aufwand.
Kommentar von
baerchen21 bei mir wuerde das mindestens ne 3/4 stunde dauern weil mei haare solang zum foehnen brauchen....
-
0Antwort von
BabaBabyBabaBaby
Dusche lieber morgens, da man nachts ordentlich schwitzt!
Abends ist natürlich auch nicht schlecht, falls du nicht allein im Bett bist =)
Kommentar von
TwinterUSER sehe ich genausov :)
Kommentar von
turaloturalo Also ich dusche mich für mich, nicht für meinen Mann. Man fühlt sich doch wohler, wenn man frisch ist. Auch wenn man nicht ...... Ihr wißt schon.
Kommentar von
Det1965Det1965 Ach so! "Ne Schatz heute bitte nicht, habe leider nicht geduscht". :)
das stimmt auch wieder.