1

am A****

Frage von Hensky Hensky

hey ich habe ein riesiges problem... also ich habe vorhin mit jemanden aus meiner klasse geschrieben was heute so in der schule los war wei ich heute nicht da war...naja und ich habe gestern mit jemand anderes(auch in meiner klasse) geschrieben und da haben wir über jemanden geschrieben den wir beide nicht mögen irgendwan habe ich geschrieben: "ich glaube mal er will noch was von seiner ex" so jezt hat er das raus bekommen und ich habe erfahren das er mir jezt eine aufs mauel hauen will... habe jezt übelst angst kann mi jemand sagten was ich jezt tun sollte :(:(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TrueChain TrueChain

hi hensky! entschuldige dich und sag: sorry es tut mir leid! ich tuhe das nie wieder! und mach etwas, was ihn beruhigt zum beispiel ihm helfen, wenn es hilfe braucht und möglichst nett sein... ich hatte das auch mal und es ht geklappt... viel glück! lg chain

Kommentar von TrueChain TrueChain

woooow . danke :D hast du meinen rat befolgt? ist zwar ein bisschen armselig aber manchmal hilft die pussy taktik ;-) lg

• 2
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Was sagt dir das? Man soll nicht lästern........meine Güte, das hat der Typ vielleicht so gesagt, aber nicht alles wird gemacht was gesagt wird.........

• 1
    Antwort von Boeing007 Boeing007

Große Klappe nichts dahinter. Stell dich der Hinrichtung

• 0
    Antwort von pokemaster3000 pokemaster3000

es gibt 2 möglichkeiten: 1. du gehst ihm aus den weg oder 2. du kannst ihm sagen das das alles ein missverständnis war,versuch es mit einer notlüge klappt fast immer,hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Hensky Hensky

das blöde ist nur das ich nicht gerade beliebt bin er aber schon und somit ein "aus dem weg gehen "völlig unmöglich ist

• 0
    Antwort von Fawkes313 Fawkes313

Ach das ist doch eh meistens Schaumschlägerei. Sei mal ganz ruhig und reg dich nicht auf. Wenn der Typ dich wirklich schlägt dann sagst du es halt einem Lehrer oder deiner Mutter oder einer anderen Respektsperson. Das würde ich zumindest so machen!!

• 0
    Antwort von sunny34961 sunny34961

Sprich mit deinen Eltern, oder gleich frühmorgens mit deiner Lehrerin.

PS. meistens gehen solche Drohungen eh ins leere und es passiert nichts...

• 0
    Antwort von Magga14 Magga14

haha was fürn ünnötiger,nur weil der keine anderen mittel hat muss der zuschlagen:DD macht der bestimmt eh nicht...

• 0
    Antwort von Traceur95 Traceur95

Warte einfach ab, wenn ja zeig ihn an :D wenn nein, sei froh.

• 0
    Antwort von Novasilver Novasilver

...ich ich glaube du bist ein ANGSTHASE...

• 0
    Antwort von Ataturkiye Ataturkiye

Dann schlag zurück

ja toll das problem ist nur das ich nicht gerade sehr stark bin..und er..nunja

Kommentar von valle333 valle333valle333

Also bitte Gewalt ist doch keine Lösung .... Nachehr befindet er sich in einem immer tiefer werdenden Kreislauf der Gewalt.

Wie sagte doch gleich die Bibel ? Man soll auch seine Feinde lieben und nach der linken Wange noch die rechte hinhalten ? Ich hab keine Ahnung von der Bibel aber irgendwas ähnliches stand da. Also muss es wohl richtig sein.

• 0
    Antwort von valle333 valle333

vlt auswandern

-.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.