hey ich habe ein riesiges problem... also ich habe vorhin mit jemanden aus meiner klasse geschrieben was heute so in der schule los war wei ich heute nicht da war...naja und ich habe gestern mit jemand anderes(auch in meiner klasse) geschrieben und da haben wir über jemanden geschrieben den wir beide nicht mögen irgendwan habe ich geschrieben: "ich glaube mal er will noch was von seiner ex" so jezt hat er das raus bekommen und ich habe erfahren das er mir jezt eine aufs mauel hauen will... habe jezt übelst angst kann mi jemand sagten was ich jezt tun sollte :(:(
am A****
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TrueChain hi hensky! entschuldige dich und sag: sorry es tut mir leid! ich tuhe das nie wieder! und mach etwas, was ihn beruhigt zum beispiel ihm helfen, wenn es hilfe braucht und möglichst nett sein... ich hatte das auch mal und es ht geklappt... viel glück! lg chain
-
2Antwort von
Agnes10Agnes10
Was sagt dir das? Man soll nicht lästern........meine Güte, das hat der Typ vielleicht so gesagt, aber nicht alles wird gemacht was gesagt wird.........
-
-
0Antwort von
pokemaster3000 es gibt 2 möglichkeiten: 1. du gehst ihm aus den weg oder 2. du kannst ihm sagen das das alles ein missverständnis war,versuch es mit einer notlüge klappt fast immer,hoffe ich konnte helfen :)
Kommentar von
Hensky das blöde ist nur das ich nicht gerade beliebt bin er aber schon und somit ein "aus dem weg gehen "völlig unmöglich ist
-
0Antwort von
Fawkes313 Ach das ist doch eh meistens Schaumschlägerei. Sei mal ganz ruhig und reg dich nicht auf. Wenn der Typ dich wirklich schlägt dann sagst du es halt einem Lehrer oder deiner Mutter oder einer anderen Respektsperson. Das würde ich zumindest so machen!!
-
0Antwort von
sunny34961sunny34961
Sprich mit deinen Eltern, oder gleich frühmorgens mit deiner Lehrerin.
PS. meistens gehen solche Drohungen eh ins leere und es passiert nichts...
-
0Antwort von
Magga14Magga14
haha was fürn ünnötiger,nur weil der keine anderen mittel hat muss der zuschlagen:DD macht der bestimmt eh nicht...
-
-
0Antwort von
Traceur95 Warte einfach ab, wenn ja zeig ihn an :D wenn nein, sei froh.
-
0Antwort von
AtaturkiyeAtaturkiye
Dann schlag zurück
Kommentar von
Hensky ja toll das problem ist nur das ich nicht gerade sehr stark bin..und er..nunja
Kommentar von
valle333valle333 Also bitte Gewalt ist doch keine Lösung .... Nachehr befindet er sich in einem immer tiefer werdenden Kreislauf der Gewalt.
Wie sagte doch gleich die Bibel ? Man soll auch seine Feinde lieben und nach der linken Wange noch die rechte hinhalten ? Ich hab keine Ahnung von der Bibel aber irgendwas ähnliches stand da. Also muss es wohl richtig sein.
woooow . danke :D hast du meinen rat befolgt? ist zwar ein bisschen armselig aber manchmal hilft die pussy taktik ;-) lg