Ich hab da auch mal eine frage zu, weil ich habe meine pille am 8ten Tag auch vergessen und sie nicht nachgenommen, aber die pille vom nächsten tag weiter ,soll ich die jetzt einfach weiter nehmen bis zu meiner pillen pause?! und ich habe jetzt noch eine in meinem Streifen , wie ist das jetzt ?! kann ich schwanger sein da ich am 6ten tag GV hatte? und soll ich die fehlende pille am ende des streifens noch nach nehmen, damitich 21 tage voll kriege?! Ich nehme die Pille schon seit 7 monaten ?!
Antworten (1)
-
0Antwort von
lorefine Erstmal ganz ruhig! Nehme deine Pille weiter bis deine normale Pillenpause einsetzten würde und lasse die eine einfach in der Packung (Wenn dir mal eine ausversehen in´s Kloh fällt, dann hast du jetzt eine im Petto ;-)
Auf jeden Fall solltest du jetzt auf einen anderen Wege verhüten, weil der Schutz der Pille jetzt nicht mehr zu 100% besteht. (z.B. mit einem Kondom) Und ab dem nächsten Zyklus kann dann alles wie immer laufen!
Diese Frage
Diese Frage teilen