Am 5.9.09 hab ich total betrunken gekifft, am 2.11.09 werd ich eingezogen gibt es da i welche probs?
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
derhirsch Moin zukünftiger Kamerad =)
also ich mach es kurz und knapp und ohne viel Umschweiferei. Ich bin jetzt knapp 8 Jahre Soldat und wollte früher nicht zum Bund und hab direkt bei der ärztlichen Untersuchung gesagt, dass ich mal was genommen hab wollte ja auch ehrlich sein. Ich dachte damals so naiv wie ich war, jetzt flieg ich aber so war dem nicht =). Du hast jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder du sagst es bei der erneuten Untersuchung das du vor paar Wochen noch was genommen hast oder die fragen dich eh, haben Sie schon mal Drogen genommen? Und wenn du ehrlich antwortest ist es auch nicht schlimm. Oder du schweigst aber dabei ist die Möglichkeit zu groß, dass durch eine Blutuntersuchung noch was rauskommt und damit wäre es eine dienstlich unwahre Meldung und schon haben se dich am Kragen. Einziger Nachteil bei mir war, da ich damals auch so ehrlich war und sagte das ich was genommen hab, zieht sich das durch mein Bundeswehrleben egal was ich machen will oder ärztliche Untersuchungen vor mir hab, es ist halt in meiner Akte vermerkt und jedes mal wird es diskutiert. Also kurz und knapp, alles was vor deiner Dienstzeit war ist "egal" alles was in der Dienstzeit konsumiert wird ist pfui bah =) ich hoffe ich konnte dir damit helfen
gruß Hirsch
-
1Antwort von
BidouBidou
Wegen den DROGEN, meinst Du?
Aus'm Blut gehts glaub ich nach 1 oder 2 tagen.
Aus'm den Nieren (Urin) gehts glaub ich ne Woche oder so.
Aus'n Haaren gehts aber laaaange nicht raus.Du wirst Dich wohl oder übel kahlrasieren müssen...
Ne, Spässchen. Wenn das Dein allererstes Mal war und Du kein Dauerkiffer bist, dann solltest Du keine Probleme kriegen.
Tu' mir einfach einen Gefallen und mach's einfach nicht mehr, okay? Drogen sind schlecht, M'kay?
-
1Antwort von
Lady5Lady5
ich würde garnicht damit anfangen, dreckszeug!! Bei fast zwei monaten ist sowieso alles aus dem Körper und ich würde dir raten sowas garnicht mehr anzurühren. Also viel spass beim Bund!
-
-
1Antwort von
NyalaanaNyalaana
Kommt wohl darauf an was Du beimBund machen willst. Wenn Du nur ganz normal den Pflichwehrdienst ableisten willst, würde ich mir keine weiteren Gedanken machen und erst mal nicht weiter kiffen. Wenn Du Zeitsoldat machen willst, dann würde ich mich genauer erkundingen.
-
0Antwort von
ChrischiiiChrischiii
Bei der Eingangsuntersuchung machen die ne Pipi-Kontrolle. Blut wird aber erstmal nicht abgenommen, das kommt meist später, zwecks Blutgruppenbestimmung. Haare werden nicht untersucht :-) Trotzdem solltest du auf etwaige Fragen ehrlich antworten!
-
0Antwort von
derhirsch Moin zukünftiger Kamerad =)
also ich mach es kurz und knapp und ohne viel Umschweiferei. Ich bin jetzt knapp 8 Jahre Soldat und wollte früher nicht zum Bund und hab direkt bei der ärztlichen Untersuchung gesagt, dass ich mal was genommen hab wollte ja auch ehrlich sein. Ich dachte damals so naiv wie ich war, jetzt flieg ich aber so war dem nicht =). Du hast jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder du sagst es bei der erneuten Untersuchung das du vor paar Wochen noch was genommen hast oder die fragen dich eh, haben Sie schon mal Drogen genommen? Und wenn du ehrlich antwortest ist es auch nicht schlimm. Oder du schweigst aber dabei ist die Möglichkeit zu groß, dass durch eine Blutuntersuchung noch was rauskommt und damit wäre es eine dienstlich unwahre Meldung und schon haben se dich am Kragen. Einziger Nachteil bei mir war, da ich damals auch so ehrlich war und sagte das ich was genommen hab, zieht sich das durch mein Bundeswehrleben egal was ich machen will oder ärztliche Untersuchungen vor mir hab, es ist halt in meiner Akte vermerkt und jedes mal wird es diskutiert. Also kurz und knapp, alles was vor deiner Dienstzeit war ist "egal" alles was in der Dienstzeit konsumiert wird ist pfui bah =) ich hoffe ich konnte dir damit helfen
gruß Hirsch
-
0Antwort von
monika9999monika9999
bis nächsten monat werden sie dir mit den test die sie durchführen nix mehr nachweisen.
-
-
0Antwort von
nikolaos1234 Also, am besten erklär ich euch das nochmal genau. Ich war am 5.9.09 mit ein paar Freunden in unserer Discothek und trank das erste mal wieder alkohol seit über einem halben Jahr. Ich übertrieb es. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von meinem Onkel, der mir erzählte das ich gekifft hatte, doch daran konnte ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern!(Ich bin auch eigentlich strikter Nichtraucher) So, das wäre ja alles kein Problem für mich, wenn ich nicht nächsten Monat zum Bund müsste. Mir wurde erzählt das dort Drogentests gemacht werden und das die, bei denen Drogen im Blut oder Urin festgestellt werden, das alles vergessen können. Ich freue mich sehr Auf meine W23 Zeit, doch das liegt mir echt quer im Magen. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen. DANKE
Diese Frage teilen