Frage von Nividia2, 338

Am 31.10.2016 Schule trotz Horrorclowns?

Meint ihr nicht es ist zu gefährlich an Halloween zur Schule zu gehen wenn es morgens dunkel ist.
Könnte man evt. die Schulleiterin überreden Schulfrei zu bekommen denn am 1.11. ist ja auch Schulfrei.

Antwort
von StopTheBull, 210

Am Wochenende wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt. Da ist es dann für kurze Zeit morgens wieder hell(er).
Wie man sieht, ist es den Clowns ja egal, ob es Halloween ist oder nicht. Wenn du große Angst hast und dazu noch in einer Stadt wohnst, dann geh abends nicht mehr raus.
Vorsorglich wird aber keine Schule schließen. Das Leben muss weitergehen.

Antwort
von Dovahkiin11, 178

Definitiv nicht. Nur weil die Medien im Akkord Panik verbreiten, macht das die Gefahr nicht größer. Die Wahrscheinlichkeit eines Übergriffs ist gleich Null.

Kein seriöser Schulleiter auf der Welt würde da einwilligen. Sonst kann man jeden Tag frei geben.

Kommentar von xXmmbXx ,

Heute waren 4 bei unserer schule mit Messern. Jetzt ohne scheiß, die Polizei war auch da und konnte nur 2 festnehmen.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das ist völlig daneben, aber das ändert die statistische Wahrscheinlichkeit nicht... Im Gegenteil, Aufmerksamkeit und Panik ist genau das, was solche Leute wollen.

Antwort
von schilleralina, 172

Am 1.11.ist nicht in allen Bundesländern frei.

Antwort
von Florian8989, 190

Wenn es dunkel wird würde ich aufjedenfall den Kleiderschrank und unter dem Bett schauen, da könnten sich auch Killerclowns verstecken.

Kommentar von Nividia2 ,

Der witz war echt heftig... lass mich raten, du wohnst bei deiner Mutter im Keller?

Kommentar von Florian8989 ,

Heftig ist deine Grafikpower, doch leider bist du nur zweite Wahl.

Antwort
von Bellabella9911, 157

Ich glaube nicht , dass man einfach die Schulleiterin überreden kann, dass sie an diesem Tag frei gibt.

Und sind diese horrorclowns nicht nur am abend unterwegs ?? ;)

Kommentar von xXmmbXx ,

Die waren bei meiner schule so um 16 uhr

Antwort
von Devkey, 148

In Deutschland gibt es nur 3-4 Echte Fälle bis jetzt.

Der Rest ist entweder von Fake Seiten/Fake Facebook Accounts und manche gehen soweit und machen Fake Anzeigen bei der Polizei über angebliche Sichtungen.

-> Viel Angst mache um nix^^

Antwort
von Michipo245, 135

Morgens sind die bestimmt nicht unterwegs 

Antwort
von Teemodoe, 142

Wird schon nichts passieren,glaub ich zumindest..

Antwort
von Kodringer, 144

Seit wann ist Halloween deutlich gefährlicher als andere Tage? Deine Schulleiterin wird dich auslachen...

Antwort
von bEAUTYgIRLmAC, 127

lass dich doch zur schule fahren oder spiele krank oder schwänze oder so

Antwort
von sunny1232015, 132

Warum habt ihr am 1.11. schulfrei?

Weil Allerheiligen in mehreren Bundeslöndern Feiertag ist.

Antwort
von AbusiveCookie, 119

Ja ich bin mir sicher die warten um 6 Uhr morgens und wollen Kinder abstechen

Kommentar von bEAUTYgIRLmAC ,

bin ich mir auch deswegen werde ich mich bis dieser trend vorbei ist in die schule fahren lassen.die laufen mit butterflymesser und äxten rum!!! nenene

Unter den Flüchtlingen waren auch Gewalttätige. Und unter den Reichsbürgern. Und unter den AfD-Wählern sind Brandstifter.

Hört auf, euch von den Medien in Panik versetzen zu lassen. Ansonsten müsst ihr wohl oder übel in Fort Knox einziehen.

Antwort
von Schokokeks12349, 95

Nein,leider,dann müsstest Du jeden Tag frei haben weil Du ja auch überfahren werden kannst etc.:/xD

Antwort
von xXmmbXx, 95

Also ich hab zwar keine angst vor denen. Aber die gibt es wirklich. Heute waren 4 vor meiner Schule, die Polizei war auch da. Die konnten aber nur 2 festnehmen. Ein paar Freunden von mir und ich sind die suchen gegangen und wollten die schlagen xD. Haben aber keinen gesehen. Haben sich wahrscheinlich gleich verpisst als die Bullen kamen. Und die hatten auch Messer. 

Kommentar von xXmmbXx ,

Also ich würde deshalb nicht nicht in die Schule gehen. Die jucken mich net.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 124

Am 31 hab ich schulfrei..

Antwort
von 1900minga, 106

Du spinnst😂

Kommentar von halloichbinkul ,

übertreib mal ned😂😂

Kommentar von Nividia2 ,

Nein, die interessieren mich garnicht aber ich wollte das nur so mal wissen

Kommentar von 1900minga ,

Ist doch wahr😂