Meine ex hat am 3.11. stichtag sagt ich bin nicht der vater ich weiß aber ganz genau wann ich mit ihr das letzte mal sex hatte aber ich kenn mich da nicht so aus..
Antworten (20)
-
2Antwort von
BaianaBaiana
Wenn Deine Ex einen Zyklus von 28 Tagen hat, dann ist der Befruchtungstermin so um den 27.1.09:
http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner/schwangerschaftskalender-gebu...
Bei einem veränderten Zyklus (einige Frauen haben nur 26 Tage, andere 34) ändert sich der Termin!
-
1Antwort von
dieheynas Hallo ????? Ist Deutschland echt nur noch dumm????????? Jeder der in die schule aufgepasst hat, weiß das eine schwangerschaft 300 tage lang ist!! Alsi vom stichtag , 300 Tage zurück, und du hast es ganz genau!! achja 300 tage sind 10 schwangerschafts Monate!!! Und das weiß ich als Maler !!!!! lach !!!! habe ja auch Kinder lol.......
Achja das war an ein schönen dienstag am 27.01.2009 !!!!
Kommentar von
DieBrandyDieBrandy jaja lieber Herr Maler, so genau kann man das nun auch nicht sagen. Frauen haben alle einen unterschiedlichen Zyklus, auch das weiß jedes Kind ;o) und das macht die Sache nicht leichter. Und dass es im Allgemein heißt, eine Schwangerschaft dauere 9 und nicht etwa 10 Monate, kommt dazu und ist zusätzlch verwirrrend. Die Frage nach dem Zeugungstermin ist also durchaus berechtigt!!
Kommentar von
dieheynas ja ja jetzt wede ich mal zum klugscheisser lach!!!!!
Der Geburtstermin Ihres Kindes lässt sich zwar nicht genau berechnen. Dennoch können Sie anhand einer einfachen Formel ungefähr ermitteln, wann der Geburtstermin sein müsste
Vom Zeitpunkt der Befruchtung bis zur Geburt dauert es etwa 266 Tage oder 38 Wochen. Das heißt, vom Zeitpunkt der letzten Menstruation bis zur Geburt vergehen rund 280 Tage also etwas über 9 Kalendermonate.
So berechnen Sie den Geburtstermin:
•Der erste Tag Ihrer letzten Periode ist der erste Tag Ihrer Schwangerschaftsrechnung. •Da Sie aber frühestens 14 Tage nach diesem Termin schwanger werden können und ein Baby etwa 38 Wochen für die Entwicklung im Mutterleib braucht, sind Sie nach dieser Rechnung insgesamt 40 Wochen lang schwanger. •Addieren Sie also zum ersten Tag Ihrer letzten Periode sieben Tage und ziehen Sie dann drei Monate ab und Sie haben den Geburtstermin.
Berechnung Geburtstermin: Beispiel •Ihre letzte Blutung setzte am 10. August ein. •Wenn Sie sieben Tage dazuaddieren, haben Sie den 17. August. •Nun ziehen Sie drei Monate ab und erhalten den 17. Mai. •Der 17. Mai im kommenden Jahr ist der voraussichtliche Geburtstermin Ihres Kindes.
-
-
1Antwort von
BruenoDerStarBruenoDerStar
Es war der 10.02.09! http://www.urbia.de/services/geburtsrechner
-
-
0Antwort von
dreadlockzz Ne Auflösung wär jetzt noch ganz interessant...
-
0Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Berechnung des Datums der Zeugung auf Grundlage das Geburtstags: 03.11.2009
Dieses Kind wurde um den 09.02.2009 gezeugt
-
0Antwort von
merci27merci27
normal ist 40 Wochen Schwanger also 10 Monate, dann kannst du zurückrechnen also ungefähr im Januar ist das Kind gezeugt.
-
0Antwort von
Kithara1Kithara1
naja, rechne mal schön zurück - zur Not kannst ja auch einen Vaterschaftstest machen, sobald der Zwuck geschlüpft ist, da bist du auf alle Fälle sicher...
-
0Antwort von
roterhahnroterhahn
mußt nen test machen lassen das lässt sich so nicht eingrenzen zumindest net genau genug
-
0Antwort von
ullagioullagio
9 Monate vorher
Kommentar von
dieheynas 9 monate ????? 6 Setzen !!!! Wohl in Bio nicht aufgepasst??? Haupsache mann weiß das , das ding mehr kann als nur pipi machen
-
0Antwort von
lenticularislenticularis
ich hab da mal was von 9 monaten gehört...
Kommentar von
JuZy1991JuZy1991 10monate
Kommentar von
dieheynas yx
ganz sicher?
Ja, um den 9.2. rum
Also, die Rechner, die ich gerade benutzt habe, sagen alle: 27./28.1. bei einem 28tägigen Zyklus. :-/
Mein Rechner sagt 10.02.09