Meine ex hat am 3.11. stichtag sagt ich bin nicht der vater ich weiß aber ganz genau wann ich mit ihr das letzte mal sex hatte aber ich kenn mich da nicht so aus..
Antworten (20)
-
2Antwort von
BaianaBaiana
Wenn Deine Ex einen Zyklus von 28 Tagen hat, dann ist der Befruchtungstermin so um den 27.1.09:
http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner/schwangerschaftskalender-gebu...
Bei einem veränderten Zyklus (einige Frauen haben nur 26 Tage, andere 34) ändert sich der Termin!
-
1Antwort von
dieheynas Hallo ????? Ist Deutschland echt nur noch dumm????????? Jeder der in die schule aufgepasst hat, weiß das eine schwangerschaft 300 tage lang ist!! Alsi vom stichtag , 300 Tage zurück, und du hast es ganz genau!! achja 300 tage sind 10 schwangerschafts Monate!!! Und das weiß ich als Maler !!!!! lach !!!! habe ja auch Kinder lol.......
Achja das war an ein schönen dienstag am 27.01.2009 !!!!
Kommentar von
DieBrandyDieBrandy jaja lieber Herr Maler, so genau kann man das nun auch nicht sagen. Frauen haben alle einen unterschiedlichen Zyklus, auch das weiß jedes Kind ;o) und das macht die Sache nicht leichter. Und dass es im Allgemein heißt, eine Schwangerschaft dauere 9 und nicht etwa 10 Monate, kommt dazu und ist zusätzlch verwirrrend. Die Frage nach dem Zeugungstermin ist also durchaus berechtigt!!
Kommentar von
dieheynas ja ja jetzt wede ich mal zum klugscheisser lach!!!!!
Der Geburtstermin Ihres Kindes lässt sich zwar nicht genau berechnen. Dennoch können Sie anhand einer einfachen Formel ungefähr ermitteln, wann der Geburtstermin sein müsste
Vom Zeitpunkt der Befruchtung bis zur Geburt dauert es etwa 266 Tage oder 38 Wochen. Das heißt, vom Zeitpunkt der letzten Menstruation bis zur Geburt vergehen rund 280 Tage also etwas über 9 Kalendermonate.
So berechnen Sie den Geburtstermin: