3

Am 29.3 habe ich bei Vistaprint Visitenkarten bestellt Lieferdatum soll der 19.4 (gewesen) sein. H

Frage von schmunzelchen schmunzelchen

Am 29.3 habe ich bei Vistaprint Visitenkarten bestellt Lieferdatum soll der 19.4 (gewesen) sein. Heute haben wir den 28.4 und immer noch nichts da. Geh ich auf die Homepage von Vistaprint heisst es nur Bestellung wurde gesendet ( Die macht vielleicht ne Weltreise?????)

Dort Anrufen braucht man nicht , Telefonnummer hat sich geändert... aber keine neue angegeben..

Jetzt habe ich ne Mail losgeschickt ob sie die Bäume fürs Papier erst noch anpflanzen müssen... Keine Frage ich bin so wat von Stinkig

:-(((((((((((

Niiiie wiieder ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Franzi86w Franzi86w

ich habe bestimmt schon 10mal bei vistaprint bestellt und bei MIR kam immer alles an. mal früher als angegeben, mal später. welche versandart hast du denn gewählt? leider kennt vistaprint keine kundenfreundlichkeit und keine erreichbarkeit für kunden. in deinem fall hilft nur noch abwarten! die ware kommt meist aus belgien oder holland (zumindest bei mir) und das kann eben auch mal paar tage länger dauern als angegeben...

• 0
    Antwort von schmunzelchen schmunzelchen

Sorry Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.