Frage von eoz2107, 49

Am 28.04 ist girls and Boys day da müssen mädchen Jungs Berufe machen könnt ihr mir helfen?

Es sollte in massen sein oder in der nähe wo man zu Fuß hingehen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daddyslilgirl, 37

Vllt Einzelhandel?

Antwort
von ZynismusHilft, 32

Hm. Vorsitzender, Chef oder CEO? Das sind meistens Männer

Kommentar von eoz2107 ,

Ceo ??

Antwort
von Lovegurl2002, 7

Darf man eigentlich mit einer anderen Freundin zusammen in einer Stelle sein? Kann man bei seinem Vater das machen also girls day ist eine frage von meiner Guten Freundin

Kommentar von eoz2107 ,

Ja kann man ich gehe mit 2 Freundinnen zu deren vater

Antwort
von Viotrix, 31

Nein, musst du nicht, aber einige Lehrer wollen es nicht und unterschreiben dementsprechend nicht den Zettel.õ

Kommentar von eoz2107 ,

Das  ist mir klar ich suche auch eigentlich enpaar vorschläge