Frage von Dino611, 93

Am 28 März 2016 ist ja Ostermontag alles hat zu und am 29 März 2016?

Soweit ich weis machen die Büros oder sonst irgendwelche Märkte am 29 März 2016 auch zu ??

Antwort
von Glaucko, 36

Definitiv nicht alle Büros. Ich muss am Dienstag arbeiten - im Büro. Prinzipiell darf alles wieder ganz normal geöffnet sein. Kann natürlich sein, dass einzelne Firmen Ausnahmen machen. So etwas macht man aber eher an Brückentagen.

Antwort
von nataliaruna, 58

Der 29. ist der Dienstag da müssten zu mindest die Geschäfte wieder auf haben :)

Kommentar von Dino611 ,

Habe gehört Büros haben zu zeitarbeit und so ??

Antwort
von Nordseefan, 22

Nein, machen sie in aller Regel nicht

Antwort
von Wonnepoppen, 49

Warum sollte das so ein?

Der Dienstag ist wieder ein ganz normaler Arbeitstag!

Kommentar von Dino611 ,

Habe gehört zeitarbeitsnehmer also zeitarbeit haben zu Büros 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das könnte möglich sein?

Antwort
von Skibomor, 20

Und wenn Du noch 100 Mal fragst: Auch Büros haben am Dienstag wieder normalen Arbeitstag.

Kommentar von Dino611 ,

(= danke schön

Antwort
von meinerede, 40

Ab Dienstag geht wieder Alles seinen normalen Gang, kannst also aufatmen!

Kommentar von Dino611 ,

Nein habe gehört Büros wie zeitarbeit und so haben zu ??

Antwort
von Savix, 50

Jep, heute und morgen sind die meisten Geschäfte geschlossen, denn Ostersonntag- und Montag sind Feiertage. Genauso wie der Karfreitag auch einer war.

LG, Savix

Kommentar von Wonnepoppen ,

Die Rede ist vom "Dienstag"!

Kommentar von Dino611 ,

Ja habe gehört Büros haben zu wie zB zeitarbeit ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community