Frage von blackjack1986, 43

Am 25. Mai habe ich die Unterlagen zur Steuererklärung geschickt. Wann kann ich die Antwort erwarten?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo blackjack1986,

Schau mal bitte hier:
Steuern Steuererklaerung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 22

Manchmal geht es schnell aber man mußte auch schon bis zu 3 Monaten warten.

Antwort
von NSchuder, 32

Irgendwann.... Manchmal dauert die Bearbeitung nur Wochen und manchmal Monate. Das kann niemand genau sagen.

Antwort
von TheAllisons, 25

Zur Zeit wartet man etwa 3- 4 Monate

Kommentar von blackjack1986 ,

Danke!

Antwort
von Omikron6, 13

Hast du nur Einkünfte aus Arbeitslohn oder noch weitere Einkünfte? Das ist wichtig, weil "reine" Arbeitnehmerfälle in einem nur dafür zuständigen Team bearbeitet werden. Das geht meistens schneller als Fälle mit noch weiteren, anderen Einkunftsarten.

Antwort
von arslan199234, 7

Kommt drauf an wie viele belege zu mit gepackt hast. Wenn es viele sind dann hat der Bearbeiter keine Lust deine zu bearbeiten und zögert sie Bearbeitung hinaus.

MfG Fiskus

Antwort
von kevin1905, 13

24.11.