Frage von HyperBeast115, 51

Am 24.9 kommen die neuen Yeezys raus, wie kann ich bei einem Raffel fuer diese Teilnehmen oder auf welchen Seiten gibt es diese ?

Antwort
von mojo16, 21

Warte bis auf Adidas.de/yeezy eine Händlerliste online ist. Anhand dieser Liste kannst du sehen welche Händler den Schuh bekommen und dann kannst du bei den Shops nachfragen oder dich auf anderem Wege über die Releasemethode informieren ( z.B. über die Instagramaccounts der Läden, in Blogs der Läden usw. ) 

Zu diesem Zeitpunkt, kann dir noch keiner sagen, welche Läden ein Raffle veranstalten.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Sneaker & adidas, 33

An Raffles kannst du teilnehmen indem du in Läden gehst welche den Schuh bekommen (Solebox, Footlocker usw.) und dich dort eintragen lässt. Ist je nach Store unterschiedlich 1-3 Tage vor Release.

Online werden sie bei Footlocker und Adidas zu haben sein, allerdings ist der Versuch ein Paar zu bekommen (außer auf der Adidas Seite) sinnlos solange du keinen Bot hast,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten