1

Am 23.3.2012 soll es Kurdistan geben?

Frage von user1196 user1196

Hallo,

habt ihr auch vom Gerüscht gehört? Es soll am 23.3.2012 in Nordirak Kurdistan "entstehen"

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ahmadin Ahmadin

Ein passendes Video dazu.

• 3
    Antwort von Yonan Yonan

Ja hab ich auch kam bei Nachrichtensender und Online-Zeitungen wie RojNew, CNNTurk Mynethaber etc....die Autonome Region Kurdistan wird sich vom Irak ablösen weil die Lage sich weiter verschlechtert hat...die Kurden können nicht mehr friedlich mit den Arabern zusammen leben weil sich wieder Sunniten und Schiiten die Köpfe einschlagen und sich im irakischen Parlament wie Kinder aufführen.

Hoffen wir mal dass es klappt ;)

http://www.cnnturk.com/2012/dunya/02/01/nevruzda.bagimsiz.kurdistan.ilani/647348...

Kommentar von user1196 user1196user1196

Danke für deine hilfreiche Antwort ! :)

• 1
    Antwort von Dersim6262 Dersim6262

barzani hat bekannt gegeben , dass an dem tag, an dem wir unser newroz feiern (21.03.2012 nicht 23. :) ) kurdistan gegründet wird. aber eben nur der irakische teil. jetzt hat aber die türkei angst, dass die kurden in turkey auch ihr eigenes land wollen.

erxctvzbu bin auch selbst als kurdin dafür, dass es kurdistan geben sollte. doch ich denke, dass es für diesen schritt zu früh ist und das alles böse enden wird..

hier noch zwei links :) http://www.patrickfrankonline.eu/2012/02/04/grundung-des-unabhangigen-staates-ku... lies dir am besten auch die kommentare dazu durch :)

ahja und es heißt gerücht, ohne s :)

• 1
    Antwort von pirtik pirtik

Nein , es wird kein Kurdistan geben.

Naja dein Profilbild sagt schon alles ;)

Kommentar von pirtik pirtikpirtik

;)

• 1
    Antwort von Frauenarzt98 Frauenarzt98

Hier herrscht Deutsch!! Nein spaß beiseite also ich habe nicht gehört aber kurdistan gabs ja auch früher jetzt ist es zwar nicht mehr da aber glaube es ist Wahr.

• 1
    Antwort von auchnoch auchnoch

wieso glaubst du alles was facebook sagt ?!?!?

Ich habe ja deshalb nachgefragt ;)

• 1
    Antwort von xXthinktwiceXx xXthinktwiceXx

Ja, typisch Kurdistan. Am 22.12. geht die Welt unter - da können die Kurden später machen, was sie wollen. ;-)))

• 0
    Antwort von Monoam Monoam

was ist das??

Unlustig. Bitte gar nicht erst antworten

Kommentar von Monoam MonoamMonoam

Wusste es echt nicht !! Habe mich darüber jedoch informiert !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.