Frage von malin1808, 45

Am 22.9 bekomme ich meine feste Zahnspange. Am 29.9. noch eine ,,Schiene" hat die Helferin gesagt, ich habe einen leichten Überbiss, wisst ihr was das ist?

Wenn ich die Zahnspange bekomme bin ich 15. Ich habe keine wirklich schiefen Zähne aber etwas Überbiss halt. am 15.09.16 werde ich diese Gummis um die Backenzähne und habe davor schon ziemlich Angst, weil das ja die Tage danach ultra wehtun soll. Am 22.09.16 dann die feste Zahnspange und 29.09 eben diese ,,Schiene". Habe echt gar keine Ahnung was das sein könnte. :/

Antwort
von Liesche, 28

Überbiß ist nicht schlimm, bedeutet nur daß die Zähne nicht aufeinander liegen, sondern vermutlich der Oberkiefer etwas übersteht, was eigentlich kaum feststellbar ist.

Antwort
von malin1808, 31

Sprry ich meine die Schiene bekomme ich am 29.09.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten