1

Am 21.1.09 nach der pillenpause angefangen.1Tag später in Urlaub geflogen.pille zu hause vergessen.

Frage von YasminCilem YasminCilem

Ich habe am 21.01.2009 die erste Pille nach der Pillenpause eingenommen.Bin am 22.01.2009 in Urlaub geflogen.Habe die Pille zu Hause vergessen.Zwangsaussetzung sozusagen.Meine Frauenärztin meinte,ich solle mit Beginn der neuen Periode im Februar wieder anfangen.Habe das getan.Es war aber keine Periode.Nur Schmierblutung.Seit Dienstag nehme ich die Pille wieder.Ohne meine Periode gehabt zu haben.Soll ich absetzen,und tritt dann die Periode ein oder soll ich die Pillenpackung zu Ende nehmen.Bin ich überhaupt geschützt?Ich hatte ungeschützten Verkehr mit meinem Mann.Davor habe ich im Internet meinen Eisprung vom letzten Monat errechnet.Ist das überhaupt Richtig.Bitte um Antworten.Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen! Ferndiagnose hilft dir in diesem Falle nicht wirklich!

Kommentar von TanteBertha TanteBerthaTanteBertha

Sehe ich auch so. DH!

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Wenn du ungeschützten GV hattest, bist du natürlich nicht geschützt. Den Eisprung kann man nicht einfach mal schnell im Internet berechnen. Im Urlaub warst du ja auch noch, also ziemlich wildes Durcheinander. Geh zum Arzt und lass dich beraten.

Kommentar von YasminCilem YasminCilem

Ja,im Urlaub war ich alleine.Ich war bei meiner Frauenärztin,die sagte ich solle im Februar mit Beginn der Periode wieder anfangen die Pille zu nehmen.Das habe ich gemacht,es war aber doch nicht die Periode,nur Schmierblutung.Seit dem nehme ich die Pille ja weiter,weiss aber nicht,wenn ich sie heute wieder absetze,ob dann meine Tage kommen.Im Internet konnte ich vom letzten Monat an den Eisprung errechnen.Aber ich bin ja nicht von Schmierblutungen ausgegangen.Ich weiss auch nicht,ob ich nach einer Pille die Periode unterdrückt habe

• 0
    Antwort von Glatteis Glatteis

Dottore! Kein Aktionismus.

• 0
    Antwort von beNico beNico

Oh gott. Du hast doch Verantwortung! Der Mann ist jetzt vielleicht ungewollter Vater. SPrich lieber nochmal mit deiner Frauenärztin drüber.

Kommentar von TanteBertha TanteBerthaTanteBertha

Was soll das denn heissen? Die Verantwortung haben ja wohl beide!

Kommentar von YasminCilem YasminCilem

Der Mann ist mein Mann.Wir sind verheiratet.Mein Problem ist,da ich den Eisprung errechnet habe,ob das Richtig war.Oder ob ich schwanger werden kann

Kommentar von Glatteis GlatteisGlatteis

Rechne es selbst aus: weibliche Spermien überleben ca. 1 Woche, schwimmen aber sehr langsam. Männliche Spermien überleben ca. 2 Tage, schwimmen dafür schnell.

• 0
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271

oh man,was für ein durcheinander...

• 0
    Antwort von StephanZ StephanZ

Das frag mal lieber deinen frauenartzt, oder???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.