Ich habe erst seit 3 Tagen meine Periode, und ich bin 13. Doch schon am Anfang hatte ich sehr starke blutungen und dies jedes mal.Doch dies hielt ich und meine Mutter fuer normal. Doch als ich am 2. Tag aufwachte war meine Decke, Matratze und Hose mit sehr viel Blut bezogen. Meiner Mutter wurde auch sehr schwindelig denn sie hatte noch nicht so viel Blut im Real leben erlebt. Ich war sehr geschockt. Als ich dan Im bad meine Binde wechseln wollte (nach dieser Schweinerei) nahm ich meine binde und sie war voll gefuellt mit Blut, sogar so viel das Blut runter tropfte beim halten. Selbst mir wurde schwindelig. Heute ist der 3. Tag zuende und ich hatte heute auch starke Blutungen. Ist das Normal?
Am 2.Tag meiner Periode die ich zum ersten mal bekommen habe war mein Bett voller Blut, Normal?
Antworten (12)
-
5Antwort von
monja1995monja1995
Das kann Dir nur ein Arzt beantworten. Geh mit Deiner Mutter zu einem Frauenarzt
-
3Antwort von
TawaGirlTawaGirl
So starke Blutungen bei der ersten Regel, dass die Binde tropft ist mit Sicherheit nicht normal. Es ist dringed notwendig zu einem Frauenarzt zu gehen. Zu viel Blutverlust kann Eisenmangel hervorrufen. Geh schnellstens zum Arzt. LG TawaGirl
-
1Antwort von
totorototoro
Das kann durchaus normal sein. Ich hatte am Anfang auch sehr starke Blutungen und starke Schmerzen. Aber genaueres kann Dir erst der Arzt sagen. Sollte er Dir in Deinem Alter allerdings eine Pille verschreiben wollen, wäre ich damit sehr sehr vorsichtig. Denn eine Pille in Deinem Alter kann Dein Wachstum und Deine Entwicklung sehr stark beeinträchtigen. Lasse Dich daher sehr gut beraten und gehe am Anfang auch zu mehreren Gynäkologinnen und nimm' dann diejenige, bei der Du Dich am wohlsten fühlst.
-
-
1Antwort von
tomsmamatomsmama
dass hatte ich auch zu Anfang meiner periode...Bei mir war auch alles voll...ich hätte jede halbe stunde wechseln können... Das ist normal... Ich bin damals auch mit meiner Mutter zum Frauenarzt gegangen und sie hat mir die Pille verschrieben... Dadurch sind die schmerzen und auch die starken blutungen zurück gegangen
-
0Antwort von
dinaMa ich habe meine soch seit 1/2 jahren. Bei mir ist es auch sehr stark. Nicht einmal die Großen passt mir was kann ich tun um sie weniger zu kriegen???
-
0Antwort von
Limaa das ist völlig nirmal ich blute auch sehr starjk und muss imer 2 binden nehmen :D das ist doof und bei meiner ersten regel war auch mein gazes bett voll total nervig aber völlig normal
-
-
0Antwort von
AlinaLina13 Ich habe meine Period seit einem halbem Jahr aber so stark waren die am Anfang nicht!eher schwach!ich würde mal zum Frauenarzt gehen!Siher ist Sicher!
-
0Antwort von
Lilli94 ich habe auch seit drei tagen meine periode..und habe auch immer viel Blut in meiner binde...so wie bei dir ist es aber nicht.... kann mir jemand helfen..... und noch was zu dir...ich würde zum artzt gehen weil wenn alles so voll mit blut ist dann ist es nicht mehr normaö...geh lieber mal zum artzt LG.... p.s.:kann mir auch irgendjemand helfen?????
-
0Antwort von
Lena101Lena101
Es ist möglich, dass du noch keinen Eisprung hattest und sich deshalb sehr viel Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat und dadurch die starke Blutung ausgelöst wurde. Das ist aber nicht normal und sollte unbedingt untersucht werden. Zu starke Blutung beeinträchtigen dein Wohlbefinden und führen zu Blutarmut. Geh bitte zu einem Gynäkologen.
-
0Antwort von
nameless Ich würde sagen es ist nicht normal, dass es so viel Blut ist. Geh zum Arzt!
DH.... Finde ich auch. im nachhinein würde ich auch ein junges Mädchen von der Pille abraten... Es gibt bestimmt homöopatische (?) Mittel die dir die blutungen verringern...