2

Am 18.nov 3.Hochzeitstag..was soll ich machen??

Frage von senaa senaa

also ich hab keine ahnung was ich machen soll..ob ich mit männe essen gehn soll oder zuhause chillen..was backen^^..habt ihr einpaar tipps für mich??

1.hochzeitstag hamma vergessenhehe 2.hochzeitstag waren seine kumpels daschimpf 3.hochzeitstag fragezeichen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von phyxius phyxius

hmm... 1) ihm eins auswischen und deine Mädels einladen =)

2) schön essen gehen 3) sein lieblingsgericht kochen 4) zusammen hochzeitsbilder anschauen ...

die liste ist lang :)

• 0
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Geht zum Chinesen zum essen. Guten Appetit.

• 0
    Antwort von reamaus reamaus

;) 1. hochzeitstag vergessen?? ;) hmmm ja schwierig dir da einen rat zu geben der passt - schliesslich kenn ich deinen mann nicht - was macht er gern? was hat er für hobbys? trägt er uhren? oder überhaupt schmuck? mag er romantische dinner? verführ ihn mal anders als gewohnt ;) da gibts es sooo viel gg

Kommentar von senaa senaasenaa

nee so uhr,schmuck usw hat er früher getragen jetzt nemme..naja er mag halt fleischgerichte..was ich au jedentag mach^^oh man..wird aba schwierig hehe

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Ich würde das einfach an dem Abend ganz spontan entscheiden!

• 0
    Antwort von n1979b n1979b

Na dann wirds doch jetzt mal Zeit für einen romantischen Abend. Kerzen, Musik, Koch was tolles, Tisch schön decken, Prosecco....

• 0
    Antwort von MarinaK MarinaK

Lad doch diesmal Deine Freundinnen ein ;)

Kommentar von senaa senaasenaa

hehe ja das wäre aber was muhhahah :))

• 0
    Antwort von Zickedeluxe Zickedeluxe

mcht doch zusammen einen Wellnesstag, Sauna und so....

• 0
    Antwort von nadjak87 nadjak87

Da sollte er sich was überlegen wenn das bei euch nie klappt. Fahrt doch schön weg zusammen oder geht einen Tag Welness machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.