Frage von zoeleilazoe, 73

Am 14.11 bin ich mehrmals mit der Faust auf dem Kopf geschlagen worden seid dem habe ich kopfschmerzen und jeden tag ein stechen in der brust?

Antwort
von Pummelweib, 31

Das hört sich nicht gut an, wenn es nicht besser wird, suche zur Sicherheit bitte einen Arzt auf.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von nhevigrande, 73

Ach du meine Güte , zur sicherheit gehe aufjdenfall zum Artzt! der kann dir am besten helfen!

Antwort
von peterobm, 35

die Brust wird da nix abbekommen haben, höchstens der Kopf; damit hätte man mal zum Onkel Doc gehen können.

Antwort
von ErsterSchnee, 45

Dann würde ich ja langsam mal zum Arzt gehen... Braucht man für so einen Ratschlag tatsächlich das Internet? Kommt man da nicht von ganz alleine drauf?

Antwort
von ghasib, 35

Himmel warst du beim Arzt? Morgen Bereitschaftsdienst anrufen die werden dich ins Krankenhaus bringen und dann röntgen. Alles Gute

Antwort
von Galini15, 46

Dann geh zum Arzt und zur Polizei

Antwort
von Antar7, 29

Rauch ein joint und gut is

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten