1

Am 14. Geburtstag ins Kino und dann Mc DOnalds?

Frage von lion1996 lion1996

Hallo, kann ich an meinem 14. Ins Kino und dann zu mc donalds oder inne Pizzeria, kann man das gut machen, habt ihr noch andere Vorschläge?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von NinaNono2 NinaNono2

fände ich persönlich nicht so gut

• 1
    Antwort von deppchef16 deppchef16

is doch cool !

• 0
    Antwort von thomas222 thomas222

ist och gut

• 0
    Antwort von seifenblassennn seifenblassennn

ich würde mir nen raum miten und ne party schmeißen! (so mach ich das jedenfalss immer)

• 0
    Antwort von sweetygirl sweetygirl

Ich finde McDonalds und kino coolll!!!!

• 0
    Antwort von Lingchu Lingchu

warum ins kino gehen? dann sitzt ihr ~2h im dunkeln und könnt euch nicht unterhalten . . . da braucht man sich dann keine freunde einzuladen ;)

Geh doch lieber Kegeln oder Bowlen :)

Kommentar von lion1996 lion1996lion1996

Bowlen war ich schon

• 0
    Antwort von sandrina09 sandrina09

kino ok danach aber nicht zu mc donalds da macht man einen kindergeburtstag du bist aber schon ein teeni lieber pizzeria oder besser nach hause und pizza bestellen

• 0
    Antwort von tomphilipp tomphilipp

Kino + McDonalds ist doch super. Wer macht das nicht gerne?!?! (Finde ich besser als Pizza)

• 0
    Antwort von rosaliecullen34 rosaliecullen34

Das hab ich früher immmer gemacht...xD Kam immmer gut an, aber bei McDonalds kann's teuer werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.