Frage von Alessiafragt, 298

Am 14. Geburtstag das erste mal Sex?

Meine Freundin hatte gestern mit ihrem Freund an ihrem 14. Geburtstag Sex. bin ich die einzige die das zu früh findet?

Antwort
von DrAugust, 96

Es ist nichr Strafbar, wenn man mit 14 Sex hat, aber du hast recht, es ist viel zu früh.

Antwort
von 10129812, 183

Nein ich auch ab 16 wäre optimal aber muss jeder für sich selber wissen.

Antwort
von aloneisallweare, 179

Zum Glück leben wir in Deutschland wo jeder unabhängig von der Meinung anderer seinen Entscheidungen treffen darf.
14 ist immerhin besser als 12.

Antwort
von beangato, 86

Nein, Du bist nicht die Einzige - ich finde das auch zu früh.

Antwort
von MysticArms, 49

Du bist nicht die einzige. Ganz Deutschland ist schockiert von den Kindern, die in diesem Alter schon rumvögeln.

Antwort
von Schlauerfuchs, 119

Das ist 2 deutig ,wenn sie das wissen will, wie dasist und beide es wollen ist es in D legal ,ok ob sie es dann so toll findet od ggf naher bereut ist die andere Sache .

Antwort
von Blackdog527, 141

Mit 14 ist es gesetzlich legal. Wenn die beiden verhütet haben und beide es wollten ist es ja ok. Außerdem ist es ihre Sache wann sie mit wenn das macht. 

Warum frägst du überhaupt? Das ist ja ihre Sachen und nicht deine. Da denkt man sich einfach sein Teil und Sache erledigt.

Wenn du erst mit 16 das machen willst ist das ja in Ordnung aber mische dich nicht in alles ein.

Ich selbst lass meine Freundin entschieden wann sie so ein Schritt macht da ich ich sie einfach nicht drängen will. Aber das ist ja jeden seine eigene Entscheidung .

Antwort
von HuhuHallo, 40

Keine angst ich finde es auch zu früh. Aber naja was kann man machen. 

Antwort
von FragaAntworta, 97

Nein, bist nicht die einzige.

Antwort
von Lasergurkenpwr, 88

Ich finde es auch zu früh.

An meinem 14. Geburtstag sind meine Kumpels zu mir gekommen und wir haben die ganze Nacht gezockt :D

Antwort
von Marathon123, 35

Ich find es dumm ehrlich gesagt und später heult sie rum... Noch ein halbes Kind aber schläfst sich schon durch die Gegend.

Antwort
von Lasigo, 60

Das kann man so pauschal nicht sagen. Als ich 14 war, war ich auf jeden Fall noch zu jung. Hatte in meinem Freundeskreis damals aber auch Freunde, die mit 13 schon reif genug waren.

Antwort
von ClinLe, 113

Ich glaub sie ist die einzige die das angemessen findet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten