Am 13. September habe ich das erste Mal meine Tage bekommen aber am 11. Oktober sollte sie haben aber ich habe sie nicht ich weiß es ist lange binden nehmen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der ersten zeit kann die Periode unregelmäßig kommen. Das kann man nicht auf ein Datum festlegen. Es kann dir sogar passieren, dass sie gar nicht kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden.

Der Zyklus ist vor allem am Anfang sehr unregelmäßig - bei manchen bleibt er es auch ein Leben lang. Wenn du dir unsicher bist oder das Gefühl hast, es könnte bald kommen, benutz einfach solange Binden, dann bist du auf der sicheren Seite und es kann nichts daneben gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird noch öfter vorkommen, daß sie sich verschiebt, oder auch gar nicht kommt. 

Verwende vorerst mal Slipeinlagen, wenn du Bedenken hast wegen der Wäsche (Slip).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung