Frage von Zlato00, 64

Am 12.09-18.09 letzte periode, eisprung am 22.09 an dem tag gv gehabt nun 16 tage später keine periode schwanger hilfe oder auch anderer grund.?

Bitte dringend um hilfe und rat

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, 27

Hallo Zlato00

Wenn du wirklich am Tag des Eisprung Sex hattest dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Aber warum willst du so genau wissen wann dein Eisprung war?

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von Zlato00 ,

Ne der eisprung war am 22. Ich eill nur wissen ob das ein warnzeichen für mich jetzt ist oder nicht 

Kommentar von HobbyTfz ,

Warum willst du so genau wissen wann dein Eisprung war??

Antwort
von Zlato00, 16

Also wie gesagt, ich will mur wissen ob es jetzt bei 2 tage überfälligkeit zeit ist ein test zu machen oder zu warten. Wie gesagt habe eine sehr kurzen zyklus 16.17 tage 

Antwort
von momo150570, 35

Wenn du bist zum 18.09. deine Periode hattest, kann 4 Tage später noch kein Eisprung stattgefunden haben! Das geschieht erst um den 14. Zyklustag herum.Außerdem müßte deine Regel erst wieder um den 12.10. kommen

Kommentar von Hooks ,

Das kann schon sein.  Manche haben einen kürzeren Zyklus, und azßerdem kann man den Eisprung forcieren, durch Beifußblätter z.B. oder auch Stress.

Kommentar von wurstbemmchen ,

Um genau zu sein wäre das der 10. zyklustag. Nicht der 4. und somit im Bereich des möglichen.

Kommentar von momo150570 ,

Stimmt ! Ich hab vergessen, die Tage der Periode mitzuzählen. Sorry, aber ich kam da grad erst von der Arbeit und nicht mehr ganz bei der Sache

Antwort
von wurstbemmchen, 20

Warum hat man zum Eisprung ungeschützten Sex, wenn man kein Kind will????
Mach einen Test.

Kommentar von Zlato00 ,

Das stimmt. 

Antwort
von Hooks, 19

Es ist eine gängige Praxis bei Kinderwunsch, um den Eisprung herum GV zu haben,  weil das Ei nur 12 Stunden lebt, die Samen dagegen bis zu 5 Tagen.

Antwort
von MancheAntwort, 27

Wer so wenig Selbstvertrauen in seine eigene Verhütung steckt, sollte

sich auch nichts "reinstecken" lassen !

Kommentar von Zlato00 ,

Ja zurecht. 

Antwort
von Zlato00, 9

Danke für die antworten .. nein ich will nicht wissen wann mein eisprung war er war ja am 22 und ich habe wirklich einen sehr kurzen zyklus c.a 16 bis 17 tage und das ist echt komisch aber es heißt doch nicht immer wenn man bei seinem eisprung gv hat das man schneager werden muss ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten