Frage von MiaMuster, 49

Am 12. Tag pille abgesetzt?

Hallo ich habe mich aufgrund der ganzen Thrombose berichte dazu entschlossen meine pille abzusetzen. Ich habe sie am 17.11. Das letzte mal genommen am 18.11. Dann nicht mehe am 19. Hab ich dann die abbruchblutung bekommen die dann bis zum 28./29. Da gewesen ist... Heute am 21.12 habe ich bisher noch keine periode bekommen.. Zwischen zeitlich aber ab und zu Geschlechtsverkehr mit meinem partner.. (Auch 1 mal während meiner abbruchblutung)... Letzte woche hatte ich ab und zu bauchschmerzen als wenn meine periode kommen würde.. Aber bis jetz nichts da... Ist das normal nach absetzung der pille?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 14

Bis die Periode sich wider einstellt, können mehrere Monate vergehen. Du hattest allwissend ungeschützten Sex, also kannst du schwanger geworden sein.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 32

Nach Absetzen der Pille kann es dauern bis sich die Periode wieder eingependelt hat. Ein unregelmäßiger Zyklus ist also normal

Kommentar von MiaMuster ,

Ich hab schon angst bekommen vielleicht schwanger zu sein.. 

Muss auch oft pinkeln..

Kommentar von MiaMuster ,

Ist das auch normal? 

Kommentar von Jeally ,

Ja auch das kann vorkommen

Kommentar von Jeally ,

Ja

Antwort
von beangato, 22

Ja, das ist normal.

Ich hatte dadurch sogar eine Hormonstörung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten