Am 11.02.16 kämpft mein lieblingswrestler in Köln das ist 1 Stunde von mir entfernt. Wie kann ich meine Mutter überreden das ich dort hin darf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie du deine Mutter überreden kannst ist deine Sache.

Ich möchte dir nur sagen, dass die WWE oft mit 2 Kadern tourt (die teilweise am selben Tag in unterschiedlichen Ländern auftreten), die zudem erst kurzfristig vorher bekannt gegeben werden (wer wo auftritt), es kann sich noch viel ändern und im schlimmsten Fall für dich ist dein Lieblingswrestler am Ende beim anderen Kader dabei... Das ist das Risiko, wenn man sich ein Ticket zu einer WWE Live-Show kauft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusätzlich: Ich habe 160€ Geburtstagsgeld bekommen und ein Ticket kostet 115 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommen jedes Jahr 2 mal nach Deutschland . Und wenn es dir deine Mutter verbietet kannst nix dagegen tun . Wie alt bist du den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag halt deinen Vater/Onkel ob er mit dir hingeht. Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du "du weißt nicht ob das immer in Köln ist"? :D Wer ist überhaupt dein Lieblingswrestler?
Und wenn die Mutter eines Freundes dabei ist, wieso solltest du nicht dürfen, ihr seit beaufsichtigt? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein lieblingswrestler ist John Cena.

ich weiß auch nicht wieso ich nicht darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und dort hin wollte ich mit meinem kumpel und seiner mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16

aber ich weiß nicht ob das immer in köln ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?