1

Am 11.11 um 11 Uhr fängt wieder die Karnevalszeit an - wie findet Ihr das ?

Frage von Pinja Pinja

Geht Ihr weg - verkleidet Ihr Euch ?Als was ?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe Pinja,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Karneval interessiert mich nicht im geringsten. Ist hier im Norden sowieso nicht unbedingt ein Renner.

• 1
    Antwort von tacitus2705 tacitus2705

Bist Du da nicht um 11 Minuten zu früh drann? Bei uns beginnt der Fasching um 11:11 ;-) Aber verkleiden tu ich mich nicht, ist ja ganzes Jahr Karneval

• 1
    Antwort von toklose toklose

HURRAAAAAAA!!

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Wo und in welcher Zeit lebst du? Das war schon gestern und du merkst das erst jetzt?

Natürlich verkleide ich mich. Nur in der Ritterrüstung lässt sich die Tastatur so schlecht bedienen.

• 1
    Antwort von jasile jasile

KASSE !!! Die fünfte Jahreszeit isch die Luschdigschde =)

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Der Support soll sich laut gut irnformierter Quelle schon riesig darauf freuen, sagt man, habe ich gehört, erzählt man so.

• 0
    Antwort von superkorrekt superkorrekt

gab es eine pause...die leute waren ganzjährig verkleidet(kravatte etc,...

sie haben sich merkwürdig verhalten...

sie haben gemacht worauf sie bockhatten/tagtaeglich...

hab ich gar nich bemerkt...

lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.