Am 06.01 heilige 3 Könige, Dm offen in Köln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also noch einmal:

Unabhängig von den Schulferien, ist der heutige Tag nur in Baden- Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt ein offizieller Feiertag. Somit gelten in allen anderen Bundesländern die jeweiligen Ladenöffnungszeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber ja, Heilig Drei Könige ist kein gesetzlicher Feiertag, die heiligen drei Könige sind ja auch nicht zu so was hochfliegendem wie Merkel Arabica, Gabriel und Maas gekommen, sondern zu nem ganz kleenen Schreihals in ner Krippe, dem kleenen Jesus, der gar keen Jesus sein wollte, aber der liebe Gott hat mit ihm andere Pläne gehabt. Siehste, DM hat offen und Aldi Nord ooch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brettpit
06.01.2016, 09:15

Ist ja nett ..doch diese "könige" kamen nicht an die Krippe..lt Bibel wohnte Jesus da schon in einem Haus

1

Ja, Feiertag ist

nur in Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen-Anhalt.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutfre
06.01.2016, 08:56

danke

0

Mal überlegen, der 06.01 ist in NRW kein Feiertag; Köln liegt in NRW = dm in Köln hat auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutfre
06.01.2016, 09:01

Ich habe gefragt weil mein Supermarkt hat zu!!!

0
Kommentar von Gutfre
06.01.2016, 09:30

Hast du eigentlich irgendein Problem ?

0

Ja. Heute ist ein ganz normaler Werktag in NRW.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Bundesland diesen Feiertag hat wohl eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung