gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Alzheimer-Test im Internet?

gefragt von tantegittitantegitti am 24.01.2008 um 13:49 Uhr

Überlege ja schon seit einer Weile, so einen Alzheimer-Frühtest machen zu lassen. Jetzt erzählte mir eine Bekannte beim Einkaufen, das könnte man schon per Internet machen. Stimmt das? Hat das jemand schon mal gemacht?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57246)
Internet (51410)
Alzheimer (82)