Frage von alessiaablassi, 41

Alzheimer mit 15/16?

Kann ich mit fast 16 Alzheimer haben oder wie? Ich weiß nicht nur zbs muss jede Nacht Tablette nehmen und manchmal habe ich so Tage wo ich mir denke hä habe ich sie genommen grad oder nicht? Dann denke ich nach aber mir fällt nichts ein undso! Mache mir grad ehrliche sorgen. Ist es normal? Woran erkenne ich Alzheimer oder so eine Krankheit ?

Antwort
von kamilla92, 13

Alzheimer ist eine Krankheit aufgrund von Verkalkungen in den Neuronen.. ist in so jungen Jahren sehr unwahrscheinlich.. Trink weniger Getränke mit Süßstoffen ;) 

Antwort
von Philippxx, 27

Ist mit 15 ganz normal Alzheimer zu haben. Hast du dich schon mal nach einem Heimplatz erkundet? Das tolle daran ist, dass sie dir dort die Tabletten verabreichern :)

Kommentar von alessiaablassi ,

was meinst du??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community