Frage von Derlernende13, 75

Alzheimer mit 13jahren?

Ich vergesse in letzter Zeit manchmal das wo ich grad sagen wollte oder ich stottere das Wort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Griesuh, 33

Nix Alzheimer. Du bist in der Pubertät. Deine Hormone spielen verrückt.

Antwort
von Woropa, 10

Alzheimer wirst du in deinem Alter sicher noch nicht haben. Manchmal fällt einem ein Wort nicht ein, sowas ist ganz normal und passiert jedem mal..Wenn du das Wort stotternd sagst, dann vielleicht, weil du aufgeregt bist.

Antwort
von Zain1234, 26

Alzheimer bekommst du frühstens mit 30-40, wirklich allerfrühstens!

Du hast vielleicht nur zurzeit Stress, oder bist müde...

Handy und andere Geräte helfen nur, noch mehr zu vergessen..

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Das hat bestimmt nichts mit Alzheimer zu tun!

Antwort
von Geisterstunde, 25

Garantiert nicht, kann an der Pubertät liegen.

Antwort
von oxygenium, 20

vielleicht sollte man mal das Handy und den PC ausmachen?

Um den Block rennen und vielleicht ne Mütze Sauerstoff tanken?

Das aktiviert die kleinen grauen Gehirnzellen

Antwort
von hartmutde1948, 30

Dein Körper stellt sich um.Vollkommen normal.

Antwort
von FooBar1, 13

Frag einen Arzt.