Hallo zusammen,
ich habe eine Nachbarin die permanent die gesamte Siedlung terrorisiert. Sie zwingt jedem Gespräche auf, über ihren Mann, heute ist er krank und im Krankenhaus, morgen wieder mit der Sekretärin durchgebrannt. Morgen in der Kneipe und so weiter. Die Frau weiß garnicht was sie redet. Vorgestern hat sie die gesamte Siedlung um 3 Uhr nachts aus dem Bett geklingelt, bei ihr würde es brennen! Dann fängt sie an Leute anzupöbeln, die zu besuch kommen, sie sollen verschwinden das würde alles hier ihr gehören und so weiter. Aber der Hammer kommt noch, die Frau fährt weiterhin Auto. Wenn sie ja wenigstens noch vernünftig fahren würde würds ja noch gehen, aber die gute Frau fährt wie ein 18 jähriger Need for Speed Fan mit Quietschenden Reifen die Ausfahrt raus.
Stört mich eigentlich auch nicht, aber wir haben einen Kindergarten in der Staße, Genauer gesagt ein Haus weiter von dieser Frau, und da macht man sich doch schon so seine Gedanken.
Kann man da nicht irgendetwas unternehmen? Ich meine wenn die Frau nur Nerven würde, dann würds ja noch gehen, müsste man ihr eben aus dem Weg gehen, aber die Nervt ja nicht nur, sondern ist eigentlich eine Gefahr für die Allgemeinheit, und sich selber. Stellt euch mal vor, die fährt nach Bonn rein, und bleibt mitten auf der Autobahn stehen, steigt aus, und weiß nicht mehr wo sie ist....
Es ist ja auch so, das sie mittlerweile durch die Gegend läuft, ihren Haustürschlüssel vergisst, sich von einem Nachbarn die Tür hat aufbrechen lassen, und jetzt rumerzählt der hätte bei ihr eingebrochen. Die verlegt ihren Geldbeutel und erzählt später rum die anderen Mieter hätten sie bestohlen. Die wird richtig agressiv, und Beleidigend, und pöbelt die Leute an, ohne Ende...
Beispiel: Letztens hat sie meine Freundin angeschrieen, unsere Hunde hätte auf ihre Wiese gepinkelt, wir hätten das weg zu machen, und neue Wiese zu Pflanzen....
Wer weiß was man da machen kann? Ich denke die Frau muss ins betreute wohnen als minimum....
Danke für die Nummer, und die Seite. Die Sache mit dem Sozialdienst hatten wir zwar schon, aber so brauch ich die Nummern nicht mehr nachschlagen....
Hab hier grad eine exam. Altenpflegerin neben mir Sitzen die meinte das die Frau in ein Betreutes Wohnen oder direkt ins Altenheim kommt wenn keine Angehörigen da sind die sich Kümmern wollen oder können.
Alzheimer ist eine Grausame Krankheit.