gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

26 

Alzheimer- gehört das Leugnen der Krankheit zum Krankheitsbild?

gefragt von Peterle am 20.09.2007 um 21:20 Uhr

Meine Oma...sie hat ja Alzheimer diagnostiziert bekommen und weiß das eigentlich auch. Ist aber sehr aggressiv seit einer Weile in der Hinsicht und tituliert jeden anderen als blöd und unfähig. Ich erkenne sie nicht wieder. Gehört das zum Krankheitsbild?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16188)
Krankheit (910)
Alter (538)