Frage von DoktorGeist, 14

Alysrazor Respawnt nicht?

Hallo. Ich bin was Boss angeht neu in wow und habe gestern Alysrazor besiegt nach dem Wunsche Alysrazor zu kriegen ich hatte kein glück und wollte es heute wieder testen da ich dachte er respawnt jeden tag jedoch ist er bei mir nicht da und ich finde ihn nicht ich habe auch keine Ahnung wie ich in trigger nach dem auch keine Person am Boss oder ist. Ist das ein Fehler im spiel oder mache ich etwas falsch? bitte um Hilfe so komme ich nie zu meinem Wunsch :(.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Catayu, 11

Du hast einen wöchentlichen lockout, ist immerhin ein raid
Dieser wird jeden Mittwoch morgen zurück gesetzt. Versuch es einfach morgen noch einmal

Kommentar von DoktorGeist ,

Okay Vielen Dank! :)

Kommentar von Catayu ,

Gerne

Antwort
von Jerrycrafting, 4

Catayu hst dir schon eine korrekte Antwort gegeben. Aber noch was: da du es ja anscheinend für das Mount machst, was ich denke ich den Vogel selber meinst: Der droppt bei Ragnaros. Bei Alysrazor droppt ein ähnliches Vogel Mount welches aber nicht fliegen kann. Beide haben übrigens nur eine Dropchance von 1% es könnte also ein wenig dauern bis du es bekommst. Hoffe das war noch hilfreich.

Kommentar von DoktorGeist ,

Vielen Dank! Jedoch habe ich versucht zu ragnaros zu kommen und habe alle Bosse in feuerlande besiegt jedoch ging das schutzfeld nicht weg mach ich was falsch?
 

Kommentar von Jerrycrafting ,

Welches Schutzschild meinst du genau?

Kommentar von Catayu ,

Du musst vor dem Übergang auf eine Art Kugel drücken. Dann ebnet sich dein Weg zu den letzten 2 Bossen.
Denke du meinst das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community