1

Alvin und die chipmunks KInofilm

Frage von annilein1995 annilein1995

Hallo.. ich wollte mal fragen, wer hier schon in Alvin und die chipmunks 3 gewesen ist und ob man dazu die anderen beiden Teile gesehen haben muss?? Wollte ihn mir nämlich anschauen, kenne aber die beiden andren Teile nicht.. Danke schonmal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von anka95 anka95

Nein, musst du nicht, ich habe den auch geguckt mit meinem kleinen Bruder, der wollte den unbedingt sehen und ich kannte die anderen beiden Teile auch nicht und habe alles verstanden.... Ist eigentlich ein ganz witziger Film... :)

Kommentar von anka95 anka95anka95

Danke für den Stern :)

• 0
    Antwort von ElenchenMsp ElenchenMsp

nunja is eig. schon blöd wen man die anderen Teile nicht kennt da passiert ja des ganze Zeug und so ;D

aber du kannst mal in you tube gucken da gibst die anderen beide Teile zum anschauen

• 0
    Antwort von MMiiZZii MMiiZZii

also hmm.. du musst wissen, dass der eine eigentlich ein bösewicht ist xDD .. und das die chipettes (die mädchen-chipmunks) erst sein dem zweiten teil dabei sind .. sonst.. na ja.. nee musst du nix kennen =)) .. schau dir einfach mal die trailer an ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.