2

Alverde ultra sensetiv Creme mit Jojobaöl

Frage von Smileebebeey Smileebebeey

Hey! Also ich habe ine Frage zu dieser Creme(Titel) ,kennt ihr die vielleicht? Ich habe gehört die soll ganz gut sein.. Meine Haut: Vereinzelt Pickel und mehrere Mitesser,Mischhaut. Habt ihr Erfahrung mit der Gemacht wenn ja bitte antworten, ob ihr die mir empfehlen könnt! danke und lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 3
    Antwort von nurse2011 nurse2011

hey also ich kenne die creme, mir hat sie sehr gut geholfen. ich nehme so gut wie nur produkte von alverde oder lavera. (alles, außer die heilerde - nee danke!)

man kann eigentlich nichts falsch machen, weil keine chemie drin ist und somit, die gefahr einer entzündung oder allergischen reaktion geringer ist.

bei jeder anderen creme, die du im supermarkt findest, ist sie viel höher.

hier noch ein paar tipps, die dir zusätzlich helfen können:

• nur Wasser und ein Mikrofasertuch zur Hautreinigung - einfache, aber optimale Anwendung

--Teebaumoel zum Betupfen und Aloe Vera Gel auf das ganze Gesicht verteilen. Hilft in ein paar Tagen schon.

-- Kamilledampfbäder beruhigen die Haut, wenn sie stark gereizt ist

-- Maske: Einfach etwas Quark, Honig, Zitronensaft und Salz mischen und auf die Haut geben. Für ca. 40-50 min einwirken lassen.

-- Tomaten- Honigmaske hat super geholfen. Einfach Tomate zerquetschen und Honig dazu, dann nur 40 min einwirken lassen und abwaschen. (diese masle nur anwenden, wenn du keine offenen oder entzündeten pickel hast!!!!)

viel erfolg für dich! liebe grüße nurse2011

Kommentar von Smileebebeey Smileebebeey

Oh vielen Danke! Dann werde ich mir die mal zulegen ;) Noch eine Frage, warum nicht ide heilerde? meinst du da diese Alverde clear heilerde serie oder einfach nur die heilerde? Und danke für die Tipps! :) Liebe Grüße!

Kommentar von nurse2011 nurse2011nurse2011

hey! also die heilerde (auch die serie) helfen gut. ich habe sie auch schon ausprobiert...aber das macht einen schmutz kann ich dir sagen! das ganze bad klebt und alles ist braun. da hat man nicht lange spaß dran und ich fand, dass mein gesicht danach so gespannt hat, leicht unangenehm. aber wie gesagt, es hilft auch....nur immer putzen danach....weil sie sehr sehr dünnflüssig ist.

Kommentar von Smileebebeey Smileebebeey

ah ok. Danke nochmal :)!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.