1

Alverde Selbstbräuner

Frage von Valessa7 Valessa7

Wie ist der Alverde Selbstbräuner ? Gibts den auch fürs Gesicht und für den Körper? Trägt er sich gut aus. Ich will nur ein bisschen Bräuen und jetzt nicht aussehen, als wäre ich 3 Wochen auf Mallorca gewesen. Tipps?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von ungluecksengel ungluecksengel

Ich hab ihn immer seeehr sparsam aufgetragen und die Bräune wurde nach 2maligem auftragen für meine blasse Haut schon zu krass. Außerdem finde ich die Farbe wie bei jeden Selbstbräumer vom Ton her unnatürlich. Fürs gesicht gibts von Alverde ne "Sommerhauch Gesichtscreme", welche nur langsam schrittweise bräunt, ich liebe sie!

• 0
    Antwort von Wintech93 Wintech93

Von Solarium würde ich jedem abraten, da sich das Krebsrisiko mit jedem Besuch immens erhöht. Und ich hoffe, dass jedem seine Gesundheit mehr wert ist, als ein bisschen Bräune...

• 0
    Antwort von poisonshadow poisonshadow

mit alverde ist man zumindest besser beraten - keine tierversuche und viele produkte sind vegan. eindeutige pluspunkte; da kann kein dove etc. mithalten. sorry.

Kommentar von poisonshadow poisonshadow

-> und auch ich muss sagen: der sebstbräuner bringt schnelle ergebnisse. heißt also sparsam benutzen, da er einen leichten orangestich zeigt, was andernfalls erst richtig auffällt.

• 0
    Antwort von HavannaFunkGirl HavannaFunkGirl

und ich würde dir empfehlen eher einen leichten selbstbräuner mit creme zu benutzen dann sieht es nicht so schlimm aus falls mal etwas passiert und du bekommst es schnell wieder runter.außerdem sieht die bräune meist natürlicher aus(benutze sie selbst).

zb.dove.einfach mal testen ;)

Kommentar von HavannaFunkGirl HavannaFunkGirlHavannaFunkGirl

ahh ich habe gerade gesehen das es auch schon eine solche lotion ist,dann machst du da garantiert nichts verkehrt ;) die günstigen sind ab und an auch ganz gut,bei rossmann gibt es auch eine für 2.50 die sehr gut ist(falls die nicht so dolle ist). aber du kannst sie getrost ins gesicht schmieren,nur augenbrauen aussparen.

• 0
    Antwort von HavannaFunkGirl HavannaFunkGirl

selbstbräuner der für den körper ist kannst du auch im gesicht anwenden. das ist nur gelschinderei,in den gesichtscremes sind meist überhaupt keine anderen bestandteile.

um sowas wie bräunungsflecken zu vermeiden solltest du vorher ein peeling machen (ganzer körper)

• 0
    Antwort von Camel959 Camel959

ich persönlich würde von selbstbräuner abraten, das ich mal gehört habe, dass bräunungsflecken entstehen.... °.° Vielleicht Solarium als alternative?

Kommentar von Valessa7 Valessa7

Bin noch 14 , leider.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.